G
Galaxy Domi
Stamm-User
- 338
Ja, die app screen Filter zum Beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XtremeAt schrieb:Ein Update wegen dem Gelbstich?
Naja LG könnte zb per Update ein einstellen des Weißwerts ermöglichen.
Du kannst dir selbst mal die App "Screen Adjuster" laden und schauen ob du zu einem befriedigenden Ergebnis kommst
jip, verwende ich auch schon ewigkeiten, vor dem lg g3 mit dem galaxy s3. funzt super mit widget aufm homescreenGalaxy Domi schrieb:Ja, die app screen Filter zum Beispiel
madmax916sps schrieb:Sooo war heute Mittag beim Händler, der sagte mir , dass gerade kein anderes G3 da wäre...
Ich dürfte nun entscheiden zwischen:
1. Könnte mir ein anderes aussuchen (S4, Z1 compact etc)
2. Er könnte es für mich einschicken, würde 2 Tage dauern und meinte ich bekäme das selbe zurück...ohne Fehlerbeseitigung
3. Ich müsste warten bis die wieder eins vorrätig haben und könnte es dann tauschen.
Erschreckend war nur, dass er dann sagte das ich nun halt auf das Handy acht geben soll, sonst könnte er es nicht umtauschen.....da er dieses mit gelbstich dann als Neu weiterverkaufen würde an jemanden dem es nicht auffällt.