Diskussionen zum Display des Lg G3

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HAHA, die Tauschorgien kenn ich noch anno 2012 vom S3 :D

Hatte an der Zahl 12 Geräte im Haus, überall Schachteln und Zeugs....das war irre, aber jedes Display anders :thumbsup:

Sieht hier wer nen Unterschied? :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405072490930.jpg
    uploadfromtaptalk1405072490930.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 495
Deutsch - Englisch?

Ansonsten nicht...

Das Gerät ohne Simkarte (links) ist mein Austauschgerät, das rechte mein "altes". Das neue hat meiner Meinung nach einen "leichten" Gelbstich - sieht man aber ehrlicherweise echt am foto fast nicht . . .

Links ist doch dort wo der Daumen rechts ist...?

Das scheint eher im Bereich subjektive Wahrnehmung zu fallen.

Habe mir direkt wieder 2 Gerät bei Amazon gekauft (Kreditkarte sei Dank :thumbsup:)

Das erste reinweiß aber man sieht sehr deutlich den Digitizer sprich feine Haarlienen bei 100% Helligkeit.Wieder eingepackt.

Das 2 Display Reinweiß nix gelb, das wird weiter getestet....

Ich habe bisher laufe der Zeit noch nie ein Smartphone wegen Displayfehler ausgetauscht. Leichten Gelbstich oder Reinweiß ist Produktionstechnisch und nicht defekt. Displayherstellungen kann mehrere Produktionsstandorte sein, daher ist es nicht überall gleich. ;)

Nur extreme Gelbstich der nichts mehr als Weiß wahrzunehmen sind, sind vielleicht defekt. Aber leichten? ;)

• Danke
Reaktionen: trentzer
trentzer schrieb:
Das Gerät ohne Simkarte (links) ist mein Austauschgerät, das rechte mein "altes". Das neue hat meiner Meinung nach einen "leichten" Gelbstich - sieht man aber ehrlicherweise echt am foto fast nicht . . .

wenn das dieser viel zitierte Gelbstich sein soll, dann bin ich beruhigt

• Danke
Reaktionen: Johan, Migros, tx8091 und eine weitere Person
trentzer schrieb:

Oh man, man kanns auch mega übertreiben. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Johan, MPille, Jan_84 und 3 andere
hab eh gesagt ein "leichter" :)
wär jetzt eh kein grund für mich das gerät zurückzusenden . . . aber wennst die beiden in natura nebeneinander liegen siehst . . .man sieht halt nen unterschied . . .verschiedene displays usw. - kein thema

trentzer schrieb:

Man kann sich natürlich vieles einreden. Wenn ich fest daran glaube, scheint das rechte einen leichten Rotstich zu haben... :D

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros und trentzer
Also, ich habe heute mein Austauschgerät erhalten. Das erste hatte eine etwas bessere Helligkeit und war etwas weniger gelb bzw. würde ich eher von warm sprechen. Das neue ist dennoch nicht gelbstichig, denn im Saturn hab ich ein G3 mit ziemlich gelben Weiß gesehen. Mein neues hab ich gerade auch noch mit dem S5 verglichen, das S5 war mal übel gelb und die Helligkeit auch nicht besser.

Also ich hab mittlerweile 3 G3`s im Haus.
Das erste hat Probleme mit dem Empfang/Knacken aber leider ein wesentlich besseres Display als die 2 Ersatzgeräte. Für mich sieht das auch so als gäbs da auch Helligkeitsunterschiede (Alle 3 auf 100%, Automatik aus)

img_7762f7uxd.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich glaub meins hat auch einen ziemlichen gelbstich...

Anhänge

• g3 gelbstich.jpg
    g3 gelbstich.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: tx8091, emjay99 und trentzer
Ich sitze jetzt gerade in der Sonne und kann alles wunderbar lesen, obwohl die Helligkeit nur auf 34%(Automatik) eingestellt ist. Wollte, dass meine Frau ein Bild davon macht aber darauf erkennt man überhaupt nichts.

Sehr ärgerlich. Das in der Mitte natürlich top...

racxor schrieb:
Also ich hab mittlerweile 3 G3`s im Haus.
Das erste hat Probleme mit dem Empfang/Knacken aber leider ein wesentlich besseres Display als die 2 Ersatzgeräte. Für mich sieht das auch so als gäbs da auch Helligkeitsunterschiede (Alle 3 auf 100%, Automatik aus)

Anhang anzeigen 318100

Hallo , kennt das Jemand wenn man im Internet surft das beim Seitenwechsel die Schrift verschwommen ist ??? Es ist nicht immer , habe auch davon ein Bild gemacht weis nur nicht wie ich es hier reinbekomme

Nun hat es mich auch mit den gelblichen Display erwischt. Musste mir ein Ersatzgerät von Amazon ordern, da bei meinem ersten Gerät nach anderthalb Wochen Nutzung die Kopfhörerbuchse rum spinnt...Wenn ich an denn Stecker komme, pausiert oder wechselt er denn Titel....sehr seltsam..

Anbei ein paar Bilder zum Vergleich....

uploadfromtaptalk1405110311115.jpguploadfromtaptalk1405110320653.jpguploadfromtaptalk1405110329014.jpg

• Danke
Reaktionen: Migros
ihr habt Probleme :screwy:

• Danke
Reaktionen: emjay99