cyber72
Stamm-User
- 149
Also verglichen mit meinem HTC ONE M8 hat das G3 schon einen leichten Gelbstich, der sich aber im Rahmen hält...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoComment812 schrieb:.... Wie stark würde sich denn dieser äußern?
Denn soweit bin ich mit dem weiß sehr zufrieden
sucram* schrieb:Habe wegen der ganzen Geldstich Sache nun mal mein altes S2 neben das G3 gelegt. War ja mit dem Display vom S2 immer zufrieden, fand die Farben echt spitze und auch der weißwert. Habe gestern mal nen Pixeltest gemacht. Das weiß auf dem G3 war um längen weißer wie das von meinem S2... Habe mich gefragt wie ich damit so lange zufrieden sein konnte
Handy ist von Sparhandy und auf dem Deckel steht das es vom 12.06.12014 ist.
RG206cc schrieb:Warum willst das den wissen..?
Du sagst es doch selbst, DU!!! bist damit sehr zufrieden. Wenn andere es anders empfinden... Ok...aber letztendlich ist es doch dein gerät und du musst zufrieden sein.
Mach dich doch nicht verrückt. Lehn dich zurück und sei glücklich damit
Kilian88 schrieb:Nach dieser Tabelle wäre das Galaxy S4 auch ziemlich gut ablesbar in der Sonne, man sieht jedoch fast nichts. Ich hoffe dass man auf dem G3 mehr erkennt als beim S4.
der berliner schrieb:Sorry aber mein S4 ist in der Sonne absolut unbrauchbar.
Andi1000 schrieb:Ich finde die Display Diskussion so oder so unsinnig.
ICH hätte das LG auch mit Full HD Display gekauft, weil es einfach das beste Gesamtgerät ist...
Darüber hinaus ... ich empfinde das G3 detailreicher und feiner als mein altes S4 mit Full HD und 441ppi. Wobei mir das Überschärfen ebenfalls auffällt, mich aber nicht sonderlich stört.
nobrain schrieb:Hab heute im MM auch ein vergleich gemacht. Ist schon heftig der unterschied zum gelblichen. Meins ist weiß und das andere war einfach gelb oder besser gesagt irgendwie bräunlich.