J
Johan
Dauer-User
- 255
Also mir gefallen die Aufnahmen vom G3 besser. Allerdings sind beide so gut, dass ich mich wirklich frage, warum benötigt man noch eine echte Digital-Kamera. Eigentlich nur wegen dem optischen Zoom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Johan schrieb:Also mir gefallen die Aufnahmen vom G3 besser. Allerdings sind beide so gut, dass ich mich wirklich frage, warum benötigt man noch eine echte Digital-Kamera. Eigentlich nur wegen dem optischen Zoom.
BastiB schrieb:Pocketnow hat einen Kameratest mit einigen Samples veröffentlicht.
XtremeAt schrieb:Wegen der Kamera hättest dir besser ein S5 geholt![]()
tx8091 schrieb:Ich verstehe das nicht, wie man das fast ein Jahr alte iPhone 5S nicht deutlich vom Thron stoßen kann. OIS+, 13MP dazu noch so viel Erfahrung. Trotzdem reicht es nicht für iphone 5S geschweige denn Nokia 1020.
Die Kamera ist gut - keine Frage aber nicht überragend für eine Smartphone Cam wie die vom iPhone 5S. Ehrlich gesagt überlege ich als treuer Android User das Lager zu wechseln. Beim iphone 6 wird es sicherlich nicht schlechter werden....
Ich bin momentan Xperia Z2 User und bin da sehr stark von der Kamera enttäuscht. Verglichen mit den Aufnahmen meiner Frau (iphone 5s) sind meine Automatik Aufnahmen in der Regel schlechter. Ich möchte eine einfach zu bedienende Schnappschuss Kamera mit der besten Automatik Funktion. Ganz einfach. Ich möchte keine XXX Megapixel (Sony) oder sonstige Ultrapixel die für Matsch sorgen. Auch OIS+ scheint irgendwie nicht so der Bringer zu sein....