Daydream (Tagtraum) Animation mit Qi

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verwirrt ich bin. Was meinst @mauri roos?

Hab da glaube ich was falsch verstanden :razz:
Einfach ignorieren. Dachte es geht bei der Frage ob die Station als dock erkannt wird um die daydream Funktion...

Kann derzeit machen was ich will, sobald das G3 in der Qi Station vollgeladen ist, schaltet das Display ab. Einstellung unter Daydream ist dabei egal. Alle 3 Möglichkeiten probiert.

Und selbst eine Nachtuhr App, die dauerhaft zu sehen ist geht aus, sobald es voll ist.

Funktioniert das denn zuverlässig bei anderen? Also auch nach vollständigem Laden?

man muss, nachdem das Gerät voll geladen hat, den Bildschirm einmal einschalten. Danach leuchtet die Uhr dann ohne auszugehen weiter.
Leider ist das wohl nicht ganz optimal gelöst. Wie ich aber schon sagte, Daydream scheint noch Beta Status zu haben ;)

So nein Mist. Also kann ich nachts blind nach dem G3 tasten und versuchen das Display zu treffen. Da kann ich dann ja gleich versuchen, das ganze mit dem QuickCircle Case zu machen.

Es scheint sich mit dem Update (10g) was geändert zu haben. In den Animationen kann ich jetzt Android KitKat "Dessertbehälter" aussuchen.

Anhänge

• 2014-07-31 10.12.40.png
    2014-07-31 10.12.40.png
    82,5 KB · Aufrufe: 320
Das scheint nichts mit dem Update zu tun zu haben. Ich habe das Update gestern gemacht und habe keine solche Option dazugewonnen. Wahrscheinlich bekommst du diese Zusatzoption eher aufgrund einer kürzlich installierten App.