![teodorist](/data/avatars/s/25/25475.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.cyrvjGrt7_.jpg)
teodorist
Erfahrenes Mitglied
- 22
@ tempete: Android killt ja selbständig die alten sachen wenn der RAM knapp wird damit du neue nutzen kannst, also wahrscheinlich schon bevor der ram komplett ausgelastet wäre.
Und bei mir sinds grade auf den letzten tag berechnet durchschnittlich 2GB die ich benutze, von meinen 2,8GB, daher denke ich mit nur ~1,8GB RAM wäre ich zu knapp dran.
Und das obwohl ich auch gestern nicht viel gesurft bzw gearbeitet habe. Und spiele hab ich auch keine gespielt.
nur ein paar Kleinigkeiten nachgelesen, musik gehört und etwas whats app geschrieben.
Ok mein launcher frisst auch noch 180mb ich glaube das ist recht viel, habe aber auch grade keinen vergleichswert.
Lg teo
Und bei mir sinds grade auf den letzten tag berechnet durchschnittlich 2GB die ich benutze, von meinen 2,8GB, daher denke ich mit nur ~1,8GB RAM wäre ich zu knapp dran.
Und das obwohl ich auch gestern nicht viel gesurft bzw gearbeitet habe. Und spiele hab ich auch keine gespielt.
Ok mein launcher frisst auch noch 180mb ich glaube das ist recht viel, habe aber auch grade keinen vergleichswert.
Lg teo