Bug's bei euerem neuen G3?

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, das geht bei meinem G3/32. Aber wird dabei denn auch ein Ton übertragen? Bei mir nämlich nicht. Und auch aus dem G3 kommt nichts mehr? Einstellungssacge, die ich nicht gefunden habe?

Ja, die Übertragung funktioniert auch. Nach einer Zeit crasht dann eben die SystemUI immer und immer wieder. ;)

Ok, Bug mit CC kann ich doch bestätigen. Habe mich von dem Mirroring irritieren lassen und vergessen auf das CC Zeichen in Play Music zu tippen. Dann klappt es zwar mit dem Ton, crasht aber wie beschrieben.

Ja, diesen Bug kann ich auch bestätigen - YouTube auf LG TV = System UI Crash

• Danke
Reaktionen: 1199
Bei mir das selbe Spiel. Passiert aber nur bei Youtube. CC Mirroring funktioniert bestens.

Mit dem Mirroring habe ich auch keine Probleme. ;)

Wenn ich zugleich WLAN aktiviert habe, bin ich trotz vorhandenem mobilen Netzwerk teilweise nicht erreichbar. Auch mit deaktiviertem WLAN und mobile Daten bin ich bei manchen Sendemasten nicht erreichbar und der Anrufer kommt nach 5-10 Sekunden auf die Mobilbox.
Es scheint, als ob sich das Gerät ohne aktivierter mobiler Datenverbindung nicht ordentlich im Netz anmeldet und somit nicht erreichbar ist.
Bin bei BOB (A1) Österreich. Hab mal test-weise eine andere Wertkarte (drei) eingelegt und nur an einem Ort getestet, an dem die andere SIM-Karte streikte und es gab keine Erreichbarkeitsprobleme.
Andererseits funktioniert die BOB SIM-Karte im LG-G2 ohne Probleme, also ist diese auch auszuschließen.
Im Endeffekt bin ich mir jetzt nicht sicher, ob so manche Sendemasten mit dem G3 noch Probleme haben und ein Update benötigen oder ob mein Gerät einen Hardwaredefekt aufweist. Ersatzlieferung wurde beantragt, mal sehen, ob das Ersatzgerät sich anders verhält.

Hey,
Mir ist heute aufgefallen das ich in der Galerie die Fotos nicht mehr bearbeiten kann. Ich meine dort das letzte mal noch ein Stiftsymbol gesehen zu haben. Dieses ist jetzt jedoch nicht mehr da. Habe ich jetzt einfach was übersehen oder weiß jemand was da los ist.

Ps: neustart wurde durchgeführt

Mit dem mirroring direkt zum TV gibt es keine Probleme oder zum CC?
Hab einen aktuellen LG TV. Mit meinem Samsung S4 funktionierte das wunderbar.
Mit dem LG g3 leider nicht!?
Habt ihr stock oder stock gerootet?

Zuletzt bearbeitet:
@blunatic Oben wurde doch explizit genannt, dass das Mirroring problemlos funktioniert. Nur mit Google Music treten die Probleme bei mir (und wohl den anderen Usern auch) auf.

Mir ist bei meinem G3 aufgefallen, dass in der Akkuanzeige (Dauer der Verwendung) zwei Stunden zuwenig angezeigt werden. Wenn ich im Menü auf Akku drücke stolpert es ein paar mal bis die Werte angezeigt werden. Hoffentlich wird auch dieser Bug behoben!

Das mit dem "stolpern" des Akkudiagrams hab ich auch. War lustigerweise bei meinem G2 schon so.

Mir ist aufgefallen dass mich dieses neue LG Widget wo diverse Karten nach unten klappbar sind nicht mehr richtig funktioniert. Hab eingestellt dass es mich über Geburtstage meiner Kontakte benachrichtigen soll. Das hat einmal geklappt, seither sind aber schon einige Geburtstage vergangen und ich bekam keine Karte mehr. Irgendwie hab ich schon seit Tagen auch keine andere Karte bekommen, scheint noch ziemlich verbuggt zu sein (und die Animationen ruckeln extrem).

PJF16 schrieb:
@blunatic Oben wurde doch explizit genannt, dass das Mirroring problemlos funktioniert. Nur mit Google Music treten die Probleme bei mir (und wohl den anderen Usern auch) auf.

dann erkläre mir doch wieso es bei mir nicht geht. Ich wollte nicht wissen ob es mit dem Chromecast geht sondern direkt zum TV und ob die Geräte gerootet sind oder nicht.
Es geht um das Screenmirroring. Nicht um Music zu streamen.
Ich suche den Fehler seitens LG.
Aber danke für Deine Erfahrung

Bei mir wurds erst nach Zurücksetzen richtig schlimm. Am Anfang wurde es nur warm, nie heiß, schaltete sich aber eben von alleine ab. Ein Zurücksetzen hätte da Abhilfe schaffen können, aber seither überhitzt das Gerät ständig. Kann das jemand bestätigen?

Mauri_roos schrieb:
Hey,
Mir ist heute aufgefallen das ich in der Galerie die Fotos nicht mehr bearbeiten kann. Ich meine dort das letzte mal noch ein Stiftsymbol gesehen zu haben. Dieses ist jetzt jedoch nicht mehr da. Habe ich jetzt einfach was übersehen oder weiß jemand was da los ist.

Ps: neustart wurde durchgeführt

Kann es sein das du die Galerie mit dem LG Quick Memo verwechselst ? Dort bearbeite jedenfalls ich immer meine Screenshots / Fotos

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Übrigens hatte ich gestern wieder den Bug, das ich bei niedrigem Akkustand (irgendwas in den 20%er ) das Handy ausgeht. Nach Akku entfernen und Neustart kann ich die SIM Pin noch eingeben dann wieder aus. Wieder Akku entfernen und das selbe spiel. Ändert sich erst wenn es geladen wird.
Ergo scheint für mich etwas an der Akku anzeige nicht zu stimmen. Eventuell war er schon leer ? Oder das Handy schaltet selbständig ab weil es "denkt" es wäre leer....

Keine Ahnung

Soeben hat sich der Knock-Code deaktiviert. Zum Entsperren musste ich plötzlich nur noch den Bildschirm aktivern und drüber wischen. Kurz davor hatte ich die Kamera mit langem Drück auf "Volume down" aktiviert.
Die Bildschirmsperre hat sich selbstständig auf "Ziehen" geändert.
Ich konnte das Verhalten allerdings jetzt nicht gezielt reproduzieren, nachdem ich den Knock-Code wieder eingestellt hatte. Ich werde es allerdings weiter versuchen, weil wenn das gezielt reproduzierbar wäre, könnte ich auf diese Weise jedes G3 mit Knock-Code entsperren!

Edit: Auch mit einigen Spierlereien war das Problem nicht reproduzierbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich gestern beim ansehen eines Videos auf dem pc Google Now geöffnet... Lachmichweg

Wollte heute einen Neustart machen (Akku bei ca. 36%). Ist normal gestartet, aber als ich es entsperren wollte, hat es sich ausgestellt und wollte nicht mehr starten. Selbst Akku raus und rein hat nix gebracht. Erst als ich es an dass Ladegerät angeschlossen habe, ging es an.

Moin
nachdem ich am Anfang Selfies richtig herum aufnehmen konnte sind diese seit heute spiegelverkehrt. Geändert habe ich nichts. Und... daran denken... nicht jeder Fehler ist ein Bug wie einer hier so schön schrieb.... LMW