Bug's bei euerem neuen G3?

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pitlith65 schrieb:
Hallo,
ich habe gerade versucht das G3 am Mac zu synchronisieren.
Folge: Nach dem Verbinden per USB piepte das G3 und die Verbindungsanzeige schwankte zwischen Laden und MTP. So war keine Verbindung möglich...
Installiert was die aktuelle LGSuite 1.03 für Apple.
Auf einem Windows PC war alles in Ordnung.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
M.H.
Mir riecht die Apple-Version der LGSuite ziemlich nach Beta-Version, hat mir das ganze OSX (Mavericks) zerschossen (2x:ohmy:), musste jedesmal neu aufsetzen. Werde es nicht noch mal riskieren :unsure: und das mit dem hin und her Laden / MTP hatte ich auch...

Es funktioniert keine App LED Benachrichtigung

Mal im Ernst.
Wenn ein 600 Euro Handy es nicht hinbekommt simple LED Benachrichtigung zu beherrschen dann ist es ein Bug und eine Fehlproduktion. Lightflow funktioniert überdies auch nicht.

Den 600€ Spruch kann ich langsam nicht mehr hören, zumal es mittlerweile deutlich günstiger zu bekommen ist. Davon ab, hat HTC auch nicht die beste Lösung, was diese LED angeht.

Ich kann die Fanboy Sprüche nicht mehr hören. Bei den Bugs, allen voran die Abschaltgeschichte ist es keine 50 Euro Wert geschweige denn 600.

• Danke
Reaktionen: Racer-1, dusker89, MPille und eine weitere Person
kann nicht mehr in der Kamera auslösen wenn ich auf den Bildschirm tappe. Oder muß ich das irgendwie wieder anstellen ?

Geht bei mir auch nicht mehr... Seltsam... Werde es wohl auch nicht vermissen...

Hab ihr das Menü noch offen (drei Punkte)? dann geht's auch nicht...

• Danke
Reaktionen: mariachi84 und ResDog
blunatic schrieb:
kann nicht mehr in der Kamera auslösen wenn ich auf den Bildschirm tappe. Oder muß ich das irgendwie wieder anstellen ?

HDR muss off sein sonst geht es nicht.

@medicus07 das wars danke. HDR kann on/off /Auto sein macht keinen Unterschied.

Habe einen Rechtschreibfehler gefunden. Wenn man ein Video in der Galerie sperrt, es ansieht und dann einen Screenshot machen will kommt: "Screenshot kann nicht genommen werdenn."

Lach klasse.... Same here

Dieses Kopfhörerwackeln hört nicht auf. Nach der Deinstallation von VoiceMate ist dieses nun verschwunden. Dafür geht Google Now auf wenn ich ein bisschen drehe, anscheinend immer die App, die auf der linken Seite innerhalb der Navigationsbuttons positioniert ist Wie kann sowas bitte passieren? Hardware oder Software-fehler?

Bei mir egal ob HDR off, on oder Automatik. Hauptsache Menü ist geschlossen.
Edith : Ups, sorry, hätte mal eine Seite weiter blättern sollten.

Hallo, ich habe einen Bug in der Kalender-App.

Die App stürzt jedesmal ab, wenn ich Einstellungen -> Kalender aufrufe. Kann jemand diesen Bug bestätigen?

Ich habe die 32GB-Version.

Einstellung ->Kalender find ich nix. Kalender ->Einstellungen keine Probleme.
32 GB

In der Kalender-App:
Oben rechts die drei vertikalen Punkte -> Einstellungen -> Kalender

nicht in den "normalen" Einstellungen.

Funktioniert....

Noch ein Bug. Mit Google Play Music auf den Chromecast casten und dabei in der Notification Leiste die Lieder weiterdrücken --> ständiger Absturz der SystemUI. Nur Neustart hilft.