Bug's bei euerem neuen G3?

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yggdrasil81 schrieb:
Hi zusammen,

ich hatte es schonmal gepostet, dann aber den Post überarbeitet/entfernt, da ich dachte ich hätte mich geirrt. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich mich nicht irre. Und zwar, wenn ich die automatische Synchrinisation aus mache, dann werden bei mir keine E-Mails mehr abgerufen,...
Mache ich die automatische Synch. an, dann kann ich im E-Mail-Programm auch einstellen, wie oft er schauen soll. Ich kann Haupt-/Nebenzeiten festlegen,...
Mache ich die auto Synch. allerdings aus, sagt er mir, dass ich E-Mails nur manuell abrufen kann,... Ich kann dann auch nichts mehr weiter einstellen.

Ich hatte in den letzten Wochen 2 Oppo Find 7a und ein Panfone Infinity und ich habe niemals die auto Synch. an gehabt und dennoch wurden die E-Mails abgerufen,...

Liegt das an Kitkatt? Oder an LG? Oder liegt es an meinem Gerät? Kann mir da vielleicht Bitte jemand weiter helfen.

Danke euch.

edit:

WhatsApp; N-TV-App (-News),.... da funktioniert alles, ohne dass auto Synch. an ist. Aber bei E-Mails eben nicht.

An was das liegt weiß ich nicht. Bei mir ist es auch so...ist schon nervig...weiß dazu vielleicht jemand was ?

Ich hatte mehrmals folgenden Bug: Wenn ich eine Anwendung mit dem Homebutton verlasse, läuft sie im Hintergrund weiter inkl. der dazu gehörigen Musik (bei Spielen zum Beispiel). Abhilfe schafft nur das Beenden oder Löschen über die zuletzt verwendenen Apps. Gezielt konnte ich das Verhalten allerdings nicht reproduzieren. Es tritt eher sporadisch auf.

Schon mal was von Multitasking gehört. Ist doch logisch, wenn man auf Home drückt. Hierbei wird nie eine Anwendung geschlossen und das ist bei allen Androiden so.

Aber die Anwendung wird pausiert. Multitasking ist was anderes.

• Danke
Reaktionen: mariachi84
Trotzdem ist das ganz normal, wie er es beschreibt. Wie würde ich sonst zum Beispiel Internetradio hören und gleichzeitig E Mails checken?

Er schreibt doch von einem Spiel, das wird pausiert. Das interneradio weiterlaufen muss ist ja klar.

• Danke
Reaktionen: mariachi84
Hallo,
ich habe gerade versucht das G3 am Mac zu synchronisieren.
Folge: Nach dem Verbinden per USB piepte das G3 und die Verbindungsanzeige schwankte zwischen Laden und MTP. So war keine Verbindung möglich...
Installiert was die aktuelle LGSuite 1.03 für Apple.
Auf einem Windows PC war alles in Ordnung.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
M.H.

• Danke
Reaktionen: jomansch
Gleiches Problem bei mir. Habs aber nicht geschafft das zu ändern. Selbst eine Deinstallation der LGSuite behebt das Problem nicht.

• Danke
Reaktionen: jomansch
Bei mir knackt die Ohrmuschel beim Telefonieren, egal wo und egal mit wem. Über Lautsprecher funktionierts tadellos. Habs reklamiert, beim 2. G3 ist das knacken aber nur etwas leiser geworden.

Außerdem spinnt bzw funktioniert der intelligente Bildschirm überhaupt nicht. Springt manchmal für eine Sekunde an und gleich wieder aus. Manchmal Bleibt das Symbol sogar da aber der Bildschirm geht trotzdem aus. Ist das bei euch auch so?

Hab ehrlich gesagt keine Lust 14 Seiten durchzulesen :laugh:, aber mir ist aufgefallen, dass das Gerät nach dem Sperren automatisch wieder angeht und auf dem Lockscreen landet.
Bug oder normal?

Denke habe auch einen Bug gefunden.

Mache Hotspot an aber mein Ipad findet das LG bzw die SSID nicht.
Alle Einstellungen getestet WPA, WPA2 und Offen.

anscheinend tritt dies nur bei der 32iger version auf!

Hab auch die 32GB

Habe auch das LG3 in der 16GB Version und ein sehr störendes Problem mit dem Aux Anschluss, stecke ich ein Aux Kabel rein, wird für ca. 1 Sekunde das Icon angezeigt in der Statusbar und verschwindet dann wieder direkt, d.h. keine Musik über den Aux Ausgang, wenn ich jedoch schnell genug bin und das Aux-Kabel reinstecke und dann auf den Play Button vom Musik Widget drücke, läuft solange Musik über das Aux-Kabel, bis ich es von selber wieder entferne. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Bei xda haben wohl auch mehrere dieses Problem.

Video geht derzeit leider noch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=tdr1Ka55-Dc

Steht eigentlich schon alles geschrieben. Immer wenn ich meine Kopfhörer drinnen habe, und ein wenig am Stecker drehe oder leicht beuge, startet VoiceMate und will gleich lossuchen - extrem nervig.

Habe das 32Gb Modell, und auch gerootet. Ob Feature oder Bug, habe den Dienst mit TitaniumBakup entfernt....

Nebenbei gefragt, dieses VoiceMate lässt sich nur über die Navigationstasten starten. Hier gibt es meines Wissens keine Möglichkeit diese drei Dienste zu wechseln , oder? (VoiceMate, GoogleNow, Quickmemo)

oohlen schrieb:
Habe das 32Gb Modell, und auch gerootet. Ob Feature oder Bug, habe den Dienst mit TitaniumBakup entfernt....

BTW: Man kann doch alle Apps beim LG G3 deinstallieren oder? Also auch z.B. McAfee oder meinst du das jetzt nur für Systemapps? Danke dir.

Das mit dem Kopfhörer habe ich auch....entweder startet dieses voicemate oder aber die Musik pausiert oder springt zum nächsten Titel....bei mir trat das Problem aber erst nach anderthalb Wochen auf....habe jetzt ein Austauschgerät von Amazon bekommen....leider jetzt aber mit gelben Display....bei mir werden beide Geräte zurück gehen....schade....

Mir ist aufgefallen, dass bisweilen einige geschossene Fotos "verschluckt" werden und hinterher nicht in der Galerie auftauchen. Mit der Stock Kamera-App.

Hallo,

im Kamera Thread wurde das bereits besprochen. Du musst erst etwas warten, bevor Du die Kamera App schließt.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Ramoti