G
gringofcb
Dauer-User
- 751
Yggdrasil81 schrieb:Hi zusammen,
ich hatte es schonmal gepostet, dann aber den Post überarbeitet/entfernt, da ich dachte ich hätte mich geirrt. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich mich nicht irre. Und zwar, wenn ich die automatische Synchrinisation aus mache, dann werden bei mir keine E-Mails mehr abgerufen,...
Mache ich die automatische Synch. an, dann kann ich im E-Mail-Programm auch einstellen, wie oft er schauen soll. Ich kann Haupt-/Nebenzeiten festlegen,...
Mache ich die auto Synch. allerdings aus, sagt er mir, dass ich E-Mails nur manuell abrufen kann,... Ich kann dann auch nichts mehr weiter einstellen.
Ich hatte in den letzten Wochen 2 Oppo Find 7a und ein Panfone Infinity und ich habe niemals die auto Synch. an gehabt und dennoch wurden die E-Mails abgerufen,...
Liegt das an Kitkatt? Oder an LG? Oder liegt es an meinem Gerät? Kann mir da vielleicht Bitte jemand weiter helfen.
Danke euch.
edit:
WhatsApp; N-TV-App (-News),.... da funktioniert alles, ohne dass auto Synch. an ist. Aber bei E-Mails eben nicht.
An was das liegt weiß ich nicht. Bei mir ist es auch so...ist schon nervig...weiß dazu vielleicht jemand was ?