walda
Enthusiast
- 691
Sind bei euch die Selfies auch spiegelverkehrt?
Macht mal ein Photo mit irgendeinem Text in der Hand...
Macht mal ein Photo mit irgendeinem Text in der Hand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schulzicrock schrieb:Ich hatte gestern abend das Problem das mein Display total geflimert hat. Besonders auffällig im launcher. Hatte anfangen als ich hier via Tapatalk im Androidforum unterwegs war. Plötzlich Bild total verschoben. handy aus und neugestartert. Dann ging das mit dem Flimmern los.
Wollte auf Werkseinstellung zurück setzen, hab aber noch ein wenig gewartet und geladen. Mittlerweile ist kein Flimmern mehr sichtbar. Hoffe das bleibt so.
Fehler trat übrigens bei 19 % Akku auf.
walda schrieb:Dachte das liegt an deinen DPI Spielereien.
Blame schrieb:Zur Info: Ich benutze eine SanDisk Ultra microSDXC 64GB.
Entweder hat meine Speicherkarte ein Problem oder das G3...
w_f schrieb:Das E-Mail Programm lässt sich mit der LG-Tastatur nicht konfigurieren!
An der Stelle, an der der SMTP/POP3-Server angegeben werden soll funktioniert die LG-Tastatur überhaupt nicht mehr. Mit einer anderen installierten Tastatur funktioniert es.
Es hat sich insoweit aufgeklärt, dass es mit eingelegter Sim-Karte funktioniert - ohne (so wie ich das G3 erst mal ausprobiert habe) jedoch nur mit einer anderen Tastatur.KoQ schrieb:Also ich habe es gerade bei mir getestet. Ich kann diesen Bug nicht bestätigen ! Bei mir funktioniert es, wie es soll.
Blame schrieb:Zur Info: Ich benutze eine SanDisk Ultra microSDXC 64GB.
Entweder hat meine Speicherkarte ein Problem oder das G3...