F
FB07
Dauer-User
- 416
Trotzdem ist das immernoch die 1. Charge
Das ist eher glückssache
Das ist eher glückssache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es mit 17% Batteriestand probiert, aber es lief alles ohne Probleme hoch. Kann diesen Bug nicht bestätigen.r3dbull schrieb:Prüft mal bitte ob folgender Fehler auch bei euch Auftritt:
- Handy hat niedrigen Akkustand (Unter 30 %).
- Startet das Handy neu.
Ich komme nur bis zur Pin Eingabe. Nach dieser Schaltet sich das Display ab und ich muss den Akku entfernen um auf dem Gerät wieder etwas zu bewegen.
Gruß
Danke, wie gesagt nach einigen Neustarts inzwischen bei mir auch nicht mehr aufgetreten... Das Gerät scheint sich wir schon häufiger erwähnt früher oder später zu fangen. Sei es nach Neustarts oder factory Reset...KoQ schrieb:Ich habe es mit 17% Batteriestand probiert, aber es lief alles ohne Probleme hoch. Kann diesen Bug nicht bestätigen.
weidiudorf schrieb:Habt ihr auch so ein extrem Sprunghafte Empfangsanzeige ???
Bei meinem Nexus 5 geht die Empfangsanzeige sanft einen oder zwei Striche nach oben oder unten, ich würde sagen normal eben.
Mein G3 liegt daneben nur Display an keinerlei Aktion in dem Moment. Hier springt die Anzeige im Bruchteil einer Sekunde von 5 Strichen voller Empfang auf zwei oder auch einen Strich, bleibt zwei drei Sekunden so und und zieht dann wieder hoch auf 5 öde 4 Strichen.
Das ganze Verhalten irritiert mich schon etwas .....
mr bo schrieb:hatte das Problem beim einrichten ebenfalls, das bei unter 30% Akku das Gerät ausgeht und vorbei wars. Konnte es mit Hilfe des Ladegerätes wieder aktivieren und neustarten. Ein paar mal wiederholte sich das Phänomen dann noch.
Nachdem ich das Gerät recht lange am Netz hatte, um es mal richtig durchzuladen, konnte ich dieses Problem noch nicht wieder beobachten.
Heute bis auf unter 7% Leergelutscht und kein Problem gehabt.....
ResDog schrieb:Eine Frage zur automatischen Display Helligkeit. Wenn ich das Display im freien aktiviere ist es meist sehr dunkel, regelt dann innerhalb 1 bis 1,5 sek. hell.
Ist auch nicht immer der Fall.
In der Wohnung ist es immer sofort hell.
Ist das bei euch auch so?
mclanecxantia schrieb:Ist eigentlich die eingestellte Helligkeit am Handy nicht mit der für das abspielen von Videos verknüpft ? Habe das Gefühl ich kann Videos nicht heller einstellen. Sie scheinen sich automatisch wieder runterzuregeln.
BR-146 schrieb:Ich habe bisher keines der beschriebenen Probleme feststellen können. Was jedoch seit heute ist:
In der Standard Galerie APP werden auf einmal eine ganze Menge Ordner mit Bildern nicht mehr erkannt. Ist nur ein graues Symbol mit einem Ausrufezeichen, die Bilder darin lassen sich nicht anzeigen. In QuickPic jedoch geht das einwandfrei.
Edit: ein simpler Neustart hat das Problem behoben. Mal schauen, ob es wieder kommt ...
Wolf78 schrieb:Keine Ahnung ob es sich um einen Bug handelt aber ich kann nicht alle Apps installieren die ich vorher auf anderen Smartphones (Nexus 5, Moto X) hatte. Es handelt sich da unter anderem um stink normale Spiele, bekomme beim Versuch sie zu installieren die Nachricht, das sie nicht kompatibel sind.
Ja. Vielleicht wieder ne energiesparfunktion. Also das ist Mist.Blame schrieb:Siehe mein vorheriger Post auf Seite 7.
Konnte es bereits beobachten, dass sich beim Starten von Videos die Helligkeit herunterregelt.
Blame schrieb:Fail
Entweder hat meine Speicherkarte ein Problem oder das G3...