spica
Erfahrenes Mitglied
- 244
s-kaz schrieb:-Helligkeitseinstellungen gehen nach Neustart verloren. (Sporadisch)
Kann ich bestätigen, allerdings bei jedem ein- und ausschalten. Ebenso geht die Einstellung der Bildschirmabschaltung flöten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s-kaz schrieb:-Helligkeitseinstellungen gehen nach Neustart verloren. (Sporadisch)
mclanecxantia schrieb:Beim induktiven Laden habe ich immer so ne komische Meldung ich soll das Handy zentral hinlegen. Dabei liegt es schon zentral. Das S5 hat da keine Probleme. Ich lade durch die silikonhülle auf. Mal sehen ob das an der Hülle des g3 liegt, habt ihr diese dämliche Meldung auch ?
abuchner schrieb:Ist die erste Charge. Mehr oder minder betroffen. Je spater geliefert desto wenuger Fehler
abuchner schrieb:Ist die erste Charge. Mehr oder minder betroffen. Je spater geliefert desto wenuger Fehler
ölfinger;7791764 schrieb:Warum machst Du sie ab, dann weißt Du es
Ich hqbe hier scheinbar aufmerksamer mitgelesen Weil M.Starke und sleipnir(?) das auch fbestätigt haben. Die, die von Amazon n z.B. samstag oder montag beliefert wurden haben fast alle irgendwas. Interessanterweise sind spater als am 27. Belieferte Läden, wie z.B. MM weniger betroffen und die Aussteller sind teilweise in Ordnung.ölfinger;7791910 schrieb:Sorry, aber das ist quatsch.
Woher weißt du was erste zweite dritte ist?
Bei gerade mal ein paar Tagen verkaufszeit ist alles erste charge.