Bug's bei euerem neuen G3?

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s-kaz schrieb:
-Helligkeitseinstellungen gehen nach Neustart verloren. (Sporadisch)

Kann ich bestätigen, allerdings bei jedem ein- und ausschalten. Ebenso geht die Einstellung der Bildschirmabschaltung flöten...:unsure:

edit

Ich glaube, die Anzeige bezüglich des Stromverbrauchs stimmt wohl nicht ganz (bin mir da aber noch nicht ganz sicher)

Ansonsten Top-Gerät!

Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand selbst aufgenommene Videos verglichen? 720p video vs. Zeitlupe 720p? Also entweder nenne ich sowas nicht HD oder falls mein Chip 120 Bilder pro Sekunde nicht kann, limitiere ich bei 60. Hier hat sich LG auch einen schnitzer erlaubt! Aber so erinnert die Funktion an Schnappschusse mit den ersten 0,3 MP Handycams.

• Danke
Reaktionen: weidiudorf
Bei mir wird die Tastatur nicht dauerhaft gespeichert. Ich verwende SwiftKey und heute morgen war auf einmal wieder die originale Tastatur da.

Hatte ich am Anfang auch gehabt. Denke das es an einem update gelegen hat (SwiftKey oder einer anderen App), seit 2 Tagen lüppt es ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem SwiftKey ein Update bekommen hat, muss man es immer wieder neu aktivieren.

Long-Press auf Menü/Recent-Apps-Taste --> Neustart :thumbsup:

Sowohl mit reiner Stock, als auch mit G3 Tweaks (eingestellt auf Recent Apps).

Edit: das ist wohl tatsächlich von LG so gewollt, nach erneuter Einstellung in der G3 Tweak-Box, erscheinen nun die Recent-Apps...

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so ein extrem Sprunghafte Empfangsanzeige ???
Bei meinem Nexus 5 geht die Empfangsanzeige sanft einen oder zwei Striche nach oben oder unten, ich würde sagen normal eben.
Mein G3 liegt daneben nur Display an keinerlei Aktion in dem Moment. Hier springt die Anzeige im Bruchteil einer Sekunde von 5 Strichen voller Empfang auf zwei oder auch einen Strich, bleibt zwei drei Sekunden so und und zieht dann wieder hoch auf 5 öde 4 Strichen.
Das ganze Verhalten irritiert mich schon etwas .....

Ist auch bei mir so.... Stört mich aber net wirklich....

Die Anzeige sagt nicht viel über den tatsächlichen Empfang aus.
Nochn Bug. Nach 3 verketteten Sms springt er automatisch zu MMS um. Das ist zumindest unpraktisch.

Das ist kein Bug. In der Standard SMS App von AOSP ist das auch so ab einer gewissen Länge. Abhilfe schafft hier eine alternative SMS App.

Mahlzeit,

ich lese hier schon länger mit und musste mich jetzt auch mal anmelden. Habe auch gleich eine Bitte in die Runde und/oder an die Admins, zwecks Umfrage.

Wäre es möglich, dass alle die ein (vermeintlich) verbuggtes Gerät erhalten haben, a) die Version angeben (2GB/3GB) und b) ihre Bezugsquelle? (Online Händler / Provider)

Mich würde z.B. schon interessieren, ob die meisten gelbstichigen G3 Panels von Amazon kommen, oder die mit Hitzeproblem von einem bestimmten Provider.

Besten Dank!

P.S. Nein, ich bin kein Marketing Fuzzi, Amazon Mitarbeiter oder ne Datenkrake :winki:

• Danke
Reaktionen: Trina, Schlum und NoComment812
Ist die erste Charge. Mehr oder minder betroffen. Je spater geliefert desto wenuger Fehler

Beim induktiven Laden habe ich immer so ne komische Meldung ich soll das Handy zentral hinlegen. Dabei liegt es schon zentral. Das S5 hat da keine Probleme. Ich lade durch die silikonhülle auf. Mal sehen ob das an der Hülle des g3 liegt, habt ihr diese dämliche Meldung auch ?

mclanecxantia schrieb:
Beim induktiven Laden habe ich immer so ne komische Meldung ich soll das Handy zentral hinlegen. Dabei liegt es schon zentral. Das S5 hat da keine Probleme. Ich lade durch die silikonhülle auf. Mal sehen ob das an der Hülle des g3 liegt, habt ihr diese dämliche Meldung auch ?

Warum machst Du sie ab, dann weißt Du es :ohmy:

abuchner schrieb:
Ist die erste Charge. Mehr oder minder betroffen. Je spater geliefert desto wenuger Fehler

Naja habe so ziemlich am Anfang über Amazon bezogen (vorbesteller) Display top kein gelbstich, oder sonstige Mängel.

abuchner schrieb:

Sorry, aber das ist quatsch.
Woher weißt du was erste zweite dritte ist?
Bei gerade mal ein paar Tagen verkaufszeit ist alles erste charge.

ölfinger;7791764 schrieb:
Warum machst Du sie ab, dann weißt Du es :ohmy:

Also entweder liegt es an der Hülle , die ist wohl aus Silikon aber "brushed",
Könnte sein das da Metallfarbe mit drin ist die das aufladen stört, oder die Dicke. Dann wäre das Handy sehr empfindlich. Selbst ohne hülle muss man die Stelle genau treffen.
Na - muss ich wohl eine andere Hülle ausprobieren.

Wenn die Metallfarbe das induktive aufladen stört, stört sie vielleicht auch den handyempfng ?! Wäre eine Erklärung für die unterschiedlichen empfangseigenschafen.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist gerade ein bug aufgefallen mit dem ich nicht leben will und zwar klackt es beim telefonieren öfters. hab schon versucht das handy zurück. zusetzten jedoch ohne Erfolg. noch jemand mit diesem Problem?

ölfinger;7791910 schrieb:
Sorry, aber das ist quatsch.
Woher weißt du was erste zweite dritte ist?
Bei gerade mal ein paar Tagen verkaufszeit ist alles erste charge.
Ich hqbe hier scheinbar aufmerksamer mitgelesen :)Weil M.Starke und sleipnir(?) das auch fbestätigt haben. Die, die von Amazon n z.B. samstag oder montag beliefert wurden haben fast alle irgendwas. Interessanterweise sind spater als am 27. Belieferte Läden, wie z.B. MM weniger betroffen und die Aussteller sind teilweise in Ordnung.