Bug's bei euerem neuen G3?

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ne wie mache ich das bzw. wie schaltet man das aus?

Wenn du an der Runtime nichts verändert hat, also wenn du Dalvik anstatt ART verwendest, liegt das Problem wohl woanders....
Die Runtime kann man nur in den Entwicklereinstellungen verändern. Wenn du da also nichts verändert hast, ist die Runtime immer noch bei Dalvik :)

welcher punkt ist da das dort? finde nichts?

Dort steht "Wählen sie die Laufzeit" an diesem Punkt kannst du das umstellen ;)

Hab gefunden ;) ich stell es mal auf ART um dann werd ichs nochmal probieren ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

Also habs mal auf ART umgestellt gehabt. Wenn ich auf alvik war, konte ich zu mindest die nachrichten usw noch auswählen. bei ART kann ich keine Persönlichen daten mehr auswählen... Scheint wohl was größeres zu sein -_-

So blöd wie es ist, aber da hilft wohl nur ein Reset.... Hab ich auch schon ein paar mal machen müssen bis das G3 so gelaufen ist wie es jetzt läuft ^^

Ich hoffe mich versteht jemand.
Und zwar wenn ich auf eine freie Stelle auf dem Display gedrückt halte, um zb ein widget hinzufügen und es nicht klappt, weil sich das Raster öffnet. Dann kann ich in dem Bereich kein nock Code mehr ausführen. Erst wieder wenn ich Icons dort hinschiebe und wieder zurück.
Wenn mich keiner verstanden hat dann mach ich einen Screenshot.
Grüße

Wenn ich das so mache wie du es beschreibst, dann komme ich in den Bereich, wo ich Apps, Widgets oder Hintergründe bei unterschiedlichen/mehreren Desktops hinzufügen kann. Über den Home- bzw. Zurück-Button komme ich wieder auf den normalen Desktop zurück und da ist natürlich auch wieder der Knock-Code möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bugs sind eigentlich die teilweise nervige Performance. Aber mit ART Runtime geht es.

Beiden mir nicht immer, Habe einen Screenshot gemacht. Da wo das blaue Rechteck ist kann ich nicht mehr ausschalten per nock.
Verschiebe ich die Icons ins der Bereich und wieder zurück geht es.
Aber dann wieder nicht auf der rechten Seite! :( eigentlich eine Kleinigkeit aber es macht mich wahnsinnig...
Edit: habe eine neue Bildschirm Seite hinzugefügt, und die hauptseite gelöscht, vorher alles verschoben, wieder normal. Erscheint bei euch/dir auch dieses Raster beiden lange gedrückt halten?
uploadfromtaptalk1411495391252.jpg

Zuletzt bearbeitet: