Bootloop - Akku defekt?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fmna

Neues Mitglied
2
Guten Tag,
vor einigen Tagen startete mein LG G3, kein root, waehrend des Betriebs neu und blieb danach im Bootloop haengen. Ich fuehrte einen Hard Reset durch und das Problem schien geloest, heute trat allerdings das gleiche Problem erneut auf. In einigen Foreneintraegen habe ich gelesen, dass der Akku defekt sein koennte?
Ich befinde mich momentan auf einer Reise und kann daher keinen neuen Akku kaufen oder das Handy einschicken, hat jemand eine Idee wie ich das Problem loesen koennte?

LG

Da wird das Mainboard defekt sein, denn diesen Fehler hatte ich auch. Hast du im laufenden Betrieb auch Abstürze? Softreboots und ähnliches? Das hatte ich nämlich und meistens nach dem Softreboot hatte ich einen Bootloop. Factory Reset half nur bedingt, danach startete es zwar, aber nach einer Zeit fing das Spiel von vorne an. Eingeschickt und es wurde das Board ausgetauscht, da stand auch was von "impossible to repair" weswegen ich denke das du auch in den sauren Apfel beißen musst und es einschicken solltest (sofern Garantie drauf ist).

• Danke
Reaktionen: joeljoel