![telex](/data/avatars/s/376/376113.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.HWdLSGm_Rb.jpg)
telex
Erfahrenes Mitglied
- 7
ich hab in meinem Audi das Problem daß ich 3 Geräte über BT nicht abgestimmt bekomme. Ich möchte mein smartrphone LG G3 mit dem Kenwood Radio BT49 DAB ( BT als "Telefon" und "Audio" (Musik)) koppeln was ja auch geht. Dann möchte ich mein G3 mit dem Navi von Garmin koppeln(BT Anmeldung "Telefon") wegen den mobilen Blitzern, was ja auch geht. Aber sobald ich smartphone <---> Radio ---> "Audio" koppel und smartphone <<<---->>> NAVI "Telefon" koppel, kann ich über die Lautsprecher nicht mehr frei sprechen, weil das Navi die "Telefonverbindung" beansprucht um zu verbinden. Ich hab auch schon probiert das G3 über AUX Klinke an zu schließen und das G3 und Navi über BT aber auch da kann ich nicht über die LS telefonieren weil das Navi über "Telefon" (als einzigste option) koppelt. Wenn es für das Navi--> G3 die BT Option "Daten" geben würde, würde es funktionieren.
Im Endeffekt möchte ich Musik und Telefon über die LS hören vom G3 und im Navi die Blitzer aktuell halten aber es scheint nur entweder/ oder möglich zu sein?
2 Verbindungen scheinen möglich, wenn man es in den BT Einstellungen der Verbindung justiert, das heißt: die Navi--smartphone verbindung als "telefon" lässt und die Radio--smartphone verindung als "audio" lässt und "telefon" kein häckchen setzt.
Im Endeffekt möchte ich Musik und Telefon über die LS hören vom G3 und im Navi die Blitzer aktuell halten aber es scheint nur entweder/ oder möglich zu sein?
2 Verbindungen scheinen möglich, wenn man es in den BT Einstellungen der Verbindung justiert, das heißt: die Navi--smartphone verbindung als "telefon" lässt und die Radio--smartphone verindung als "audio" lässt und "telefon" kein häckchen setzt.