A
airflyer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 103
Hallo zusammen,
Gerade eben habe ich auf mein Handy geschaut und festgestellt dass alle Bilder im Album bis auf ein Video das ich am Dienstag aufgenommen habe quasi über Nacht verschwunden sind![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Ich habe alle auf der SD-Karte gespeichert. Diese habe ich nicht angerührt. Ausserdem habe ich die letzte Zeit kein Foto gelöscht. Ich habe schon im Dateimanager überprüft ob sie eventuell versteckt sind, aber auch das is nicht der Fall.
Übersehe ich hier etwas banales oder muss ich mit Recovery-Tools mein Glück versuchen?
Ich meine mich auch zu erinnern dass ein User hier ein ähnliches Problem beschrieben hat. Ich kann den Post dazu aber nicht mehr finden.
Viele Grüße
Gerade eben habe ich auf mein Handy geschaut und festgestellt dass alle Bilder im Album bis auf ein Video das ich am Dienstag aufgenommen habe quasi über Nacht verschwunden sind
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Ich habe alle auf der SD-Karte gespeichert. Diese habe ich nicht angerührt. Ausserdem habe ich die letzte Zeit kein Foto gelöscht. Ich habe schon im Dateimanager überprüft ob sie eventuell versteckt sind, aber auch das is nicht der Fall.
Übersehe ich hier etwas banales oder muss ich mit Recovery-Tools mein Glück versuchen?
Ich meine mich auch zu erinnern dass ein User hier ein ähnliches Problem beschrieben hat. Ich kann den Post dazu aber nicht mehr finden.
Viele Grüße