APPS im HG beendet...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hachi

Stamm-User
189
Kurze frage..
ich hatte ein Nexus 4 und Nexus 5, bei beiden konnte ich APPS tagelang im HG geöffnet haben. (z.b.. Ingress, Facebook usw..)

Das G3 macht mir Apps aber teilweise einfach zu. Konnte bis dato noch nicht herausfinden an was es liegt..

Ingress ist offen, ich mache kurz was anderes, schalte zurück - ingress öffnet sich komplett neu.

hat jemand ne idee?

Hi, es gibt eine Maximalanzahl im Hintergrund laufender Apps. Standardmässig ist die Zahl 4. Das kann man aber umstellen. Dazu musst Du die Entwickleroptionen freischalten.

Die Funktion kenne ich längst. Standard und Maximalzahl ist 4 (ist auch so eingegeben)

War bei meinem Nexus4/5 aber definitiv auch so, und da war ingress und andere tools immer offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das g3 scheint ein problem mit der speicherverwaltung zu haben :(
bei mir geht manchmal auch eine "schwere" app wie navigon im HG zu, wenn ich in chrome und in whatsapp wechsel, selbst wenn ich nach 10sek wieder zu navigon zurückkehre (je nachdem, was eben noch so parallel läuft, wie etwa spotify).

Gut.. 10 Sekunden dauert es nicht... Aber manchmal kommt es schon vor das Gmail/Facebook 3-4 Sekunden braucht bis inhalte angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: