Apk für Radio App gesucht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smldmr

Neues Mitglied
1
Hallo, könnte mir jemand den radio apk datei senden? Wollte deshalb keinen Thread aufmachen.

Schau mal hier: App Drawer öffnen, die App "Update-Center" öffnen, auf die App "App Updates" klicken, runter scrollen, dort bei ungenutzte Anwendungen schauen.

Es ist für einen Kollegen. Er hat eins wo kein Radio installiert ist. Wir wollten schauen ob wir den apk nachträglich installieren können.

Guten morgen!
Ich habe die Beiträge aus dem Erfahrungsberichte Thread verschoben, da sie nicht zum Thema passen.
Gruß Ladylike 871

Hat das Gerät des Kollegen denn überhaupt einen UKW Empfänger?

Ja natürlich. Es ist das gleiche was man auch hier bekommt (32gb, 855). Nur er ist nicht in deutschland, und in dem staat wo er es gekauft hat wurde das apk entfernt. Ich denke, dass es laufen wird.

Ich Wenn er Root hat dann wäre es kein Problem. Dann könnte man per Titanium Backup die Radio App zur Verfügung stellen.

Andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.

Allerdings ist das jetzt keine Garantie. Ich kenne auch Modelle anderer Hersteller aus anderen Staaten, bei denen gewisse Chips nicht verbaut werden oder deren Funktion unterbrochen ist, weil eben von höchster Stelle nicht gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Ich werde es mal versuchen. Ich schreibe später wie es gelaufen ist.

Und, wie ist es gelaufen?