N
NI20
Erfahrenes Mitglied
- 70
Wenn ich D85530F_00 eingebe, kommen zwei Modelle mit verschiedenen Suffix, welche soll ich nehmen? was ist Suffix?
Also: AGRCTN und A6GRKG
Also: AGRCTN und A6GRKG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DocNo82 schrieb:Außerdem finde ich Aussagen ala "nie wieder LG" fast schon lächerlich. Welcher Hersteller ist bei den Updates denn besser? Das G3 wurde mit ich glaube 4.2 ausgeliefert und hat noch 6 bekommen. Das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Wenn du lange Updates haben möchtest, dann solltest du zum Nexus oder Apfel bzw. MS wechseln.
Achte mal auf deine Rechtschreibung und ranz die Leute hier nicht so an.Fabian00086 schrieb:Da muss ihn zustimmen!!!!!!!!!!
Nur wieder LG? Gut geh doch woanders hin.. LG Hatte Kittikat 4.4.2 auf dem Mark gebracht und Supportet, 5.01 und jetzt 6.01.. welcher Hersteller macht SOVIELE Updates...
Und OTA.. ja heul doch.. wir haben hier oft genug präsentiert, wie man mit dem Tool die KDZ flashen kann (gut die Daten gehen verloren), aber heul net rum.. immer diese Newscummer..