Android M für das LG G3

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr könnt Fragen stellen......... Ich habe eine Rom höher als 30C noch nicht getestet. Vielleicht sind das Provider spezielle Roms.

Also ich habe soeben denn Griechen D855 30F 0329 drauf. Einige Bugs sind Weg.
MfG

@axisminden
Glaube nicht,
Wegen ernannten Bug habe ich D855 30F von Griechenland drauf. Bug ist weg. Kann dir empfehlen

udokalina schrieb:
Also ich habe soeben denn Griechen D855 30F 0329 drauf. Einige Bugs sind Weg.
MfG

Und welche Bugs genau?

Current version is not available for user. can't find matched cust for NT-code mcc/mnc[22003],subset[FF].

*Direktzitat entfernt*

Mehr nicht?? Also ich hatte zum Glück nicht den Fehler :) Ist denn das KDZ von den Griechen auch auf Deutsch dann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: dadonali - Grund: *Direktzitat entfernt* LG Dadonali
udokalina schrieb:
@axisminden
Glaube nicht,
Wegen ernannten Bug habe ich D855 30F von Griechenland drauf. Bug ist weg. Kann dir empfehlen
Wo hast du die 30F her?
Hättest du mal einen link?

Hi,
Habe seit halbe Stunde drauf. Es gibt Glaube viele feinerungen. Bei Sicherheit. Hintergrund Bilder usw. Man braucht etwas Zeit. Aber besser als 30B und 30C da bin ich sicher.
[doublepost=1459944377,1459943931][/doublepost]Von LG List. Griechenland. Es gibt auch Portugal 30 D aber dessen version ist 29 Februar (0229)
Unten entsprechender Link. Unter Griechenland. Natürlich ist Deutsch dabei.
Lg G3 Firmware

• Danke
Reaktionen: axisminden
Welches der beiden ist egal? GRC od. 6GR?

Ich habe denn GRC genommen.

Die 6GR müsste Vodafone Griechenland sein...

@udokalina:
Was genau ist denn definitiv besser? Nach deinem Eindruck...

Hatte neulich was von einer 30E Version Gelesen die die Sicherheitspatches vom 1.3.2016 haben soll.

Mehr wird es wohl auch nicht sein, was sich Geändert hat.

Servus, um hier mal die allgemeine Verwirrung über die aktuellsten Firmwares zu stoppen, hier (aus XDA portiert) ein Thread mit den aktuellen Firmwares, gebumped und Root-fähig.
[ROM][Stock][bumped][Marshmallow]
Viel Spass!

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
jaloviina schrieb:
So wie es bei Apple bei ihren Update-Szenarien regelmässig passiert...
Absolut kein Vergleich.

Ich habe die Limitless 4 geflasht auf Basis 30e.
Läuft sehr rund.
Sicherheitspatch 01.03.2016

Welche Version sollte man denn jetzt installieren

Elco schrieb:
Welche Version sollte man denn jetzt installieren

ganz ehrlich? Ich bin mit der V30c nicht zufrieden.. wenn mit der griechen Version einiges zu der DE verändert wurde, probiers, wenn du deine Daten gesichert hast und lust auf testen... mir fällt nur ein Bug auf: in Spielen im Chat, dass ich kopierten Text (ZWischenablage) nicht einfügen kann, weil in der LG Software der Haken "Popupfenster anzeigen" mal wieder NICHT aktiv ist.. und die Helligkeit reagiert zu langsam.. und wenn ich WLAN aktiviere, dauert es 30sec bis es da ist.. war aller net mit KK 4.4.2 oder LP 5.0.1 .. berichte mal.. falls du das V30G machst.. im Beitrag findest du ja den link.. dankeschön!

Guten Tag,
ich will jetzt auch nicht mehr warten, weil das GPS bei mir so unterirdisch funktioniert, bin aber kein Spezialist: Bei der V30F für Griechenland gibt es ja zwei (968 oder 779), ist da ein Unterschied für die 16 GB/32GB (ich habe die 16) oder welche soll ich nehmen, bitte?
Vielen Dank
Peter

Bei mir läuft die 30c ohne Probleme, Einfügen geht und auch das WLan verbindet sofort, selbst mit dem Akku bin ich sehr zufrieden, wie schon mit der 30b, ich will die 6.0er nicht mehr missen, wobei die 5er auch sehr gut war.

• Danke
Reaktionen: Condor66