Jupp68
Dauer-User
- 523
Für Root gibt es doch einen eigenen Thread oder täusche ich mich da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
euronic schrieb:kurze Frage::
hat jmd schon dauerhaft root an der V30C hinbekommen? evtl. mit der App 'SuperSU Me Pro' ??? Weil mir wäre SuperUser allemal lieber als KingRoot.....
[doublepost=1459356814,1459356753][/doublepost]
welche FSE hast du denn??
mich wundern die verbindungsabbrüche direkt nach der Wahl der nummer..... neustart Handy + FSE brachte erstmal auch keine besserung..
Ja sie haben recht.. ich bin mit dem User etwas ausgeschweift.. sorry....Jupp68 schrieb:Für Root gibt es doch einen eigenen Thread oder täusche ich mich da.
Claus3006 schrieb:Gibt es schon
Jupp68 schrieb:Vielleicht einfach mal zurück blättern, da steht alles ganz genau, alle 3 Seiten die gleiche Frage, langsam wirds echt übel.
Claus3006 schrieb:Gggrrrr.......... LEST DOCH MAL EIN PAAR SEITEN VORHER.........
Ok, danke für die Antwort.Jupp68 schrieb:Da steht aber auch dass die Updates immer in Wellen ausgerollt werden, wer wann dran kommt weiss keiner außer LG.
Jupp68 schrieb:Ich kann Dich verstehen, wenn aber alle auf einmal dran kommen würden wahrscheinlich die Server abkacken....