Android M für das LG G3

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Root gibt es doch einen eigenen Thread oder täusche ich mich da.

euronic schrieb:
kurze Frage::

hat jmd schon dauerhaft root an der V30C hinbekommen? evtl. mit der App 'SuperSU Me Pro' ??? Weil mir wäre SuperUser allemal lieber als KingRoot..... :)
[doublepost=1459356814,1459356753][/doublepost]
welche FSE hast du denn??

mich wundern die verbindungsabbrüche direkt nach der Wahl der nummer..... neustart Handy + FSE brachte erstmal auch keine besserung..

Ich bin auch kein Freund von KingRoot, aber für kurze Bloadware entfernen oder was einrichten, ok.. zudem ich sagte, keine UPDATES.. nein heute kam leider ne Meldung und auf CHinesisch :O.. ein Dauerroot gibs noch net, ich suche jeden Tag nach einer Anleitung.. die alte von mir von XDA ist bisher noch unbeantwortet.. ich glaube auf Seite 40 gab ich den Orginal Link von Google Übersetzer an, den verfolge ich... ich hab aber noch einige Bugs, die mich nerven, jeder echte Neustart, immer wird gesagt, die SD Karte hat bewegte Bilder.. hallo das ist kein EI! und diese doofe Frage, bei der Cam Fotos machen, möchten sie auf Speicherkarte speichern ist SEIT 4.4.2 ein BUG.. und diese neue Helligkeit sowie keine Rechteabfrage vorm runterladen in Google ist für mich eine Verschlechterung :(
[doublepost=1459375051][/doublepost]
Jupp68 schrieb:
Für Root gibt es doch einen eigenen Thread oder täusche ich mich da.
Ja sie haben recht.. ich bin mit dem User etwas ausgeschweift.. sorry....

• Danke
Reaktionen: Jupp68
Was bleibt ist die nach dem Neustart, die SD Karte hat bewegte Bilder... haha.. ist doch kein Apfel.. egal.. weiter gehts.. die Kamera fragt immer noch nach wegen Speichern auf SD Karte... und und und.. ich habs sie nun über ne Woche am Testen und Vergleiche sie mit dem LL5 gerne, wenn ich es wünscht, es kostet aber meine Freizeit..

Das mit der SD-Karte ist Absicht, habe ich auch, sollte vielleicht eher heißen, SD-Karte wird verbunden, würde dem was passiert näher kommen. ;-)

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Hallo wann kommt das Android M update für G3? Also normal über OTA

Gibt es schon

Vielleicht einfach mal zurück blättern, da steht alles ganz genau, alle 3 Seiten die gleiche Frage, langsam wirds echt übel.

Für die deutschen Geräte in Deutschland gibt es Update via OTA schon, richtig? Weil meins wohl aus Frankreich kommt muss ich warten bis es das Update dort via OTA gibt?^^ Bin momentan etwas verwirrt.

Meins ist eigentlich eine schweizer Version, da dauert es meistens auch 2 Wochen, einfach selber flashen.

Hallo,

habe ein neues G3 aus Österreich in Betrieb genommen.
Wollte eigentlich CM installieren aber vorher mal auf einen Blick auf das Stock Marshmellow ROM werfen.

Über die PC Suite bekam ich D85520K als Update - nichts neueres - auch nicht über OTA.
lg-firmware-rom.com spuckt "Latest Firmware: D85520K_00" aus.

Also muss ich warten oder gibts noch eine andere Möglichkeit dran zu kommen?

Danke und Grüße!

Gggrrrr.......... LEST DOCH MAL EIN PAAR SEITEN VORHER.........

• Danke
Reaktionen: fragi, Jupp68, DPT und eine weitere Person
Claus3006 schrieb:

Jupp68 schrieb:
Vielleicht einfach mal zurück blättern, da steht alles ganz genau, alle 3 Seiten die gleiche Frage, langsam wirds echt übel.

Claus3006 schrieb:
Gggrrrr.......... LEST DOCH MAL EIN PAAR SEITEN VORHER.........

Wo denn? Ich habe ein ungebrandetes LG G3 in Deutschland gekauft und wenn ich SW Update in den Einstellungen mache dann kommt da die Meldung dass es keine neue SW gibt!!!! Am PC selber flashen meine ich damit nicht!!!!!! (Das steht in den letzten Seiten irgendwas mit LG Flash tool 2014 blablabla)

V21a-EUR-XX ist die Version! UNVERSCHÄMTHEIT dass LG sich soo lange Zeit lässt. Nie wieder LG. Mit Iphone7 werde ich endlich auf Apple umsteigen und diesen Update quatsch hinter mir lassen! Mein Umfeld kriegt die iphone Updates alle zeitgleich und trotz teilweise einem hundsalten iphone 4s!!!

Da steht aber auch dass die Updates immer in Wellen ausgerollt werden, wer wann dran kommt weiss keiner außer LG.

Jupp68 schrieb:
Da steht aber auch dass die Updates immer in Wellen ausgerollt werden, wer wann dran kommt weiss keiner außer LG.
Ok, danke für die Antwort.

Meine Meinung: SCHWACH einfach nur scheiße Schwach von LG.

Ich kann Dich verstehen, wenn aber alle auf einmal dran kommen würden wahrscheinlich die Server abkacken, immerhin sind sie meistens bei den ersten, ich flashe immer selber, dann muss ich nicht warten ;-)

Jupp68 schrieb:
Ich kann Dich verstehen, wenn aber alle auf einmal dran kommen würden wahrscheinlich die Server abkacken....

So wie es bei Apple bei ihren Update-Szenarien regelmässig passiert...

Ok sorry - hätte mir wirklich etwas mehr Mühe mit dem nachlesen geben sollen.
Also "D85530C_00_0211.kdz" mit dem LGFlashTool2014 flashen - verstehe.

Bin nur noch etwas verunsichert da im anderen Thread ein User berichtet er hätte nach dem flash von 30C auf die 30B ein Bootscreen und Brandingsoftware gehabt.

Dabei wird quer durchs Internet immer dieselbe ROM verlinkt... gibt es bei LG für alle Länder dasselbe ROM?
Wär ja super praktisch - da gibts bei anderen Herstellern das wildere wirr warr.

Ich hab mal ne Frage an die Profis.
Die v30B und die v30C sind EUR Versionen, die v30E (oder v30A) eine GLOBAL COM. Gibt es da einen Unterschied zwischen EUR und GLOBAL?
Vielleicht Empfangsfrequenzen, LTE etc?

Vielen Dank im voraus.

Hi,
Habe jetzt gesehen Griechen haben schon D885 30F 0329
Portugal schon D855 30D 0229. Gibts unterschiede?
MFG