jaloviina
Dauer-User
- 450
Lösch doch einfach mal den Beitrag mit deiner "Anleitung', dann kann den auch keiner mehr benutzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cantona schrieb:Ich hab mal eine Frage bei der App LG Phone from steht bei Provider Taiwan, bekomm ich dann MM erst wenn es in Taiwan ausgerollt wird? Finde es seltsam hab das Handy bei Amazon gekauft.
jaloviina schrieb:Lösch doch einfach mal den Beitrag mit deiner "Anleitung', dann kann den auch keiner mehr benutzen...
norman1949 schrieb:Ich danke allen für die hilfreichen Beiträge. Dadurch habe ich das 30C Update installieren können. Funktioniert alles bestens, aber früher habe ich mit einer USB Verbindung zum PC Dateien übertragen können, jetzt finde ich das G3 nicht mehr im Explorer. Im G3 habe ich MTP eingestellt, trotzdem wird keine Verbindung angezeigt. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
wifi: I can say that wifi has got some really big changes code-side, that means LG continues to improve it and that's good.
sim contacts: SimContacts.apk removed and changed some codes in framework, probably fixes our sim contacts issue but as I haven't tested it yet I can't say that for sure.
fm radio: changed the way it handles it, same as LG V10 latest base.
audio: here too lots of changes and improvements code-side.
heap minfree value: reduced from 4m to 2m (reduces lag?)
removed also fastdormancy.apk and xdivert.apk.
Fabian00086 schrieb:Fazit:
Das Flashen mit dem LG Flash 2014 hat super geklappt, das rooten nicht so ganz und ich rate davon ab, die 2__AutoRecMMD855.apk bei V30c zu installieren, danach ist der Zugriff der Speicherkarte unmöglich.
Workaround V30c und Dauerhaft root:
- nach dem Flashen die 1__KingRoot4.5.6.apk installieren und ausführen (Internet muss an sein)
- unter General setting "Update automatically (WiFi) deaktivieren
- die App "Neustart (Material Design)" runterladen, braucht keine Rechte!
Fertig!
welche FSE hast du denn??Jupp68 schrieb:Das liegt nicht an der 30c, bei mir geht Bluetooth an der Freisprecheinrichtung ohne Probleme.