Android M für das LG G3

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja keine 6.0.1 war zu erwarten. Hoffentlich besseres GPS und Baseband wenigstens.

Hi,
İst es für LG G3 32 GB international geeignet? Konnte bei LG List nicht finden. Lohnt sich von Polnischen FW wegzugehen ?

Die polnische FW läuft wunderbar. Ein Umstieg lohnt in meinen Augen auf jeden Fall.
Die meisten sagen, es läuft auf dem G3 wunderbar.

@DocNo82, Habe nicht verstanden soll ich bei polnischen bleiben oder denn neuen draufspielen. Ich habe seit Monaten denn polnischen FW.

Ups. Sorry hab mich da ein wenig verlesen. Bleib bei der polnischen 30C. Gibt ja auch nix neueres. Hatte gelesen du willst wissen ob sich ein Update auf 30c lohnt.

• Danke
Reaktionen: udokalina
Du hast dich wohl erneut verlesen: es gibt keine “polnische“ 30C sondern eine 30B.

• Danke
Reaktionen: c9hris und DocNo82
Mal ne Frage an die 30C Nutzer, ist nun das einbinden der externen SD (Adoptable Storage) möglich,
alles andere funktioniert bei mir Super mit der 30B, auch GPS= aber nicht direkt in der Wohnung ^^
Das kein 6.0.1 veröffentlicht wurde ist unwichtig, Sicherheitspatch ist ja aktualisiert !
Bisher werden ausschließlich Provider Versionen bereitgestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seeker1973 schrieb:
Offizieller geht es doch nicht?

<response req_cmd="auth_model_check" status="OK">
");"><auth_model_check>
<result>OK</result>
<esn>3xxxxxxxxxxxxxx0</esn>
<model>LGD855</model>
<suffix>A6D2TN</suffix>
<msn>410KPVH737143</msn>
<esn_date/>
<sw_version>D85530C_00</sw_version>
");"><sw_url>
http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW21J9N452NGAYFE846DO9V/D85530C_00_0211.kdz
</sw_url>
<sw_locale_url/>
<sw_recommand_uri/>
<app_version/>
<app_url/>
<cs_em_flag>N</cs_em_flag>
<cs_em_uri>N</cs_em_uri>
<chip_type>EG</chip_type>
<prod_type>2</prod_type>
<buyer>6D2</buyer>
<file_name>D85530C_00_0211.kdz</file_name>
</auth_model_check>
</response>
Kann ich die auf meine 30b Flaschen? Is das die 32gb Version? Hab nen freies Handy, nix branding

Die Android Version der 30C ist exakt die gleiche wie in der 30B,nämlich diese Build:
MRA58K is Android 6.0/Marshmallow, dated at approximately August 27, 2015
Eventuell gibt es LG Fixes wie Adoptable Storage, aber dazu hat sich hier noch niemand geäußert,
die 30C ist wahrscheinlich noch zu früh raus...

• Danke
Reaktionen: c9hris
Seit ca.30 Minuten habe ich auf polnischem 30b. Neue 30c draufgespielt. Es läuft. Bekomme ich folgendes Meldung: warning current version ist not avaible for user. Can't find matched cust for NT-code mcc/mnc[FFFFFF],Subset [71]. Sonst kein problem. Android Sicherheitspatch-level 2016-02-01.
So was bedeutet dieses Warnung. Soll ich zürück zum polnischem version.
PS: meine Englisch Kenntnis ist null

Ich kann nur sagen das sie das mit denn Sperrbildschirmauswahl gefixed haben

• Danke
Reaktionen: c9hris
Also kann ich mit 30c weitermachen

Es gibt schon eine Bumped Version

http://forum.xda-developers.com/lg-g...stock-t2961073
[doublepost=1458079132,1458076658][/doublepost]Bei der Bumped haben wohl einige User von XDA noch Fehlermeldungen "Cust"

uploadfromtaptalk1458076881174.jpg

Neues Baseband 13-00111

Also wenn ich das hier so lese, dann lohnt sich der Umstieg von der B auf die C eigentlich nicht so wirklich, oder? Zumal ich meine B auch gerootet, "TWRP't", mit Flykernel versehen und via Xposed mit TweaksBox angepasst habe. Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei einer Installation der bumped-C-Version dann alle oder zumindest einige Änderungen/Tweaks verloren gehen? Bei XDA konnte ich dazu nichts finden - oder ich habs übersehen.

@kingoftf ,
Hallo genau diesen Fehler Meldung habe ich auch. Kann ich damit leben oder soll ich lieber zum Polnischen 30b zurück.
Bedanke mich in voraus für hilfreichen antwort.

Das hatte ich auch schon mal bei einer Spanischen ROM, macht aber weiter nix, kannst also ruhig bei der "C" bleiben.

Das einzige, was mich stört, ist die Meldung, dass Root weg ist mit der Bumped, Titanium und Co starten nicht mehr.
Wollte schon gern die Bloatware von LG entfernen wie den Antivirus und Health und Co.

Laut HTCmania lässt sich 30C aber problemlos mit Kingroot rooten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udokalina