N
NI20
Erfahrenes Mitglied
- 70
@Phanatsy36 bei mir genaau so, vorherige version installiert und siehe da, akkuverbrauch wieder sehr gut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Version hast du installiert? Ich habe mal recherchiert und die letzte Version, welche keine Alpha oder Beta ist, sollte die Version 58.0.0.28.70 sein.NI20 schrieb:@Phanatsy36 bei mir genaau so, vorherige version installiert und siehe da, akkuverbrauch wieder sehr gut....
Nein, das Branding bleibt immer bestehen, da dies im Bootloader steht und mit der KDZ nichts zu tun hat. Deswegen kann ja jeder dieselbe KDZ flashen weil diese Providerunabhängig ist. Mit 02 dürftest du ein Vodafone Branding haben (hab ich auch). Und nein, das bekommst du nicht weg.uli021 schrieb:Wie kann es denn sein, wenn auf mehreren Geräten das gleiche Kdz geflasht wird, dass dann die Sofware-Version unterschiedlich ist?
Ich dachte, ich werde mit dem Kdz jetzt das Branding los und habe dann auch eine V30b-EUR-XX.
jacker77 schrieb:Mit 02 dürftest du ein Vodafone Branding haben (hab ich auch). Und nein, das bekommst du nicht weg.