G
geriom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Warum sollte das nicht funktionieren? Im Downloadmodus bekommt doch das Tool überhaupt nicht mit was für eine Version installiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uli021 schrieb:Hi,
ich habe zur Zeit die Software V21a-262-02 installiert. Ich glaube das ist eine spezielle Vodafone Version.
Kann ich trotzdem per Flash-Tool die V30b von LG Firmware Updates flashen?
Gruß
Uli
Fabian00086 schrieb:Ich hab kein Bock extra rumzubasteln mit der Flash Tool Box von LG 2014 was instabil ist und dann noch ne Modem zu flashen.. -.-
Fabian00086 schrieb:... und dann noch ne Modem zu flashen..
Evtl. hat tatsächlich der Akku einen Defekt.. Ich denke nicht dass es an MM liegt.Benefitz schrieb:Ich habe die 30B jetzt knapp zwei Wochen drauf (CSE-Flash). Anfangs alles super und ich war richtig zufrieden. Seit wenigen Tagen aber folgendes Phänomen: Die Akkulaufzeit wird von Tag zu Tag schlechter, vor allem im Standby. DOT 3 Stunden sind wirklich das absolute Maximum, Helligkeit immer runtergeregelt. Habe Sync der Konten aus und keine Push-Benachrichtigungen aktiv. Die Akku Statistik zeigt keine besonderen Auffälligkeiten (1. Anzeige 2. Telefon inaktiv 3. Andorid OS).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Probleme?
Stelle bei mir in den letzten 3 Tagen etwas ähnliches fest. Vor zwei Wochen direkt nach dem Update war noch alles top und ich war begeistert, aber in den letzten 3 Tagen war das Handy am Ende des Tages trotz gleichmäßiger Nutzung ziemlich leer.Benefitz schrieb:Ich habe die 30B jetzt knapp zwei Wochen drauf (CSE-Flash). Anfangs alles super und ich war richtig zufrieden. Seit wenigen Tagen aber folgendes Phänomen: Die Akkulaufzeit wird von Tag zu Tag schlechter, vor allem im Standby. DOT 3 Stunden sind wirklich das absolute Maximum, Helligkeit immer runtergeregelt. Habe Sync der Konten aus und keine Push-Benachrichtigungen aktiv. Die Akku Statistik zeigt keine besonderen Auffälligkeiten (1. Anzeige 2. Telefon inaktiv 3. Andorid OS).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Probleme?