U
udokalina
Stamm-User
- 124
Was ich schade finde ist das wir keinen Android N offiziel bekommen. Samsung ist auch für mich nach G800HQ gestorben. Läuft immer noch mit fw von 22 juli 2014. Bis heute keinen neuen fw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Hidden Menü bezog sich auf die Helligkeit des Bildschirms und die Hitzeentwicklung, und nicht auf SD-Karten... Denke ich!jaloviina schrieb:Frage geht eher an TheNyan!
Du hast über das Hidden Menü die Beschränkungen von MM in Bezug auf Schreibrechte auf externen SD-Karten aufgehoben? Wenn ja, wie?
dadonali schrieb:Ich hab übrigens die Problematik mit dem Ton beim Auflegen auf die Qi Station gefunden
Es war der Ton "Crystal" der sich in dem Notification Ordner versteckt hat. Ich wusste irgendwie kommt der Ton mir bekannt vor .
Gelöscht > Siehe da, nun ist Ruhe
Dank Dir vielmals! Du ziehst die N&N also der Stock vor? kannst Du zwei, drei Worte dazu sagen wieso? oder einfach nur weil es einfach zu flashen ist?Smittels schrieb:[ROM] [Marshmallow] N&N 30B based
Ist wohl das einfachste die custom rom zu flashen. Kommt pre-rooted mit superSU und ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Sonst hier
[STOCK][Marshmallow] D855 30B KDZ + Flashable Zips (system+boot+modem+root)[UPDATED!]
Das ist komplett stock und auch relativ easy. So hab ich mir anfangs MM geflasht
PogoAllStar schrieb:Hallo, eine kurze Frage dazu, wie hast du den Ton gelöscht bekommen? Ich bekomme die Meldung im ES Datei Explorer, dass ich keine System Dateien löschen kann