sinchris2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Bei allem nötigen Respekt, aber: So einen geistigen Dünnpfiff hab ich noch nie gelesenGuenterW schrieb:Meint Ihr nicht, das LG selbst ihre SoftwareFehler bereinigt? Es gibt ja so einige Sachen die noch nicht richtig laufen...
Die Foren sind ja voll davon... auch hier...
Und habe ich Garantieanspruch wenn ich mit KDZ flashe? Nein...
Wenn ich mit der PC Suite oder OTA Update, dann ja...
Warum ist sie denn noch nicht unterwegs und es dauert noch... Evtl. habe ich ja dann eine aktuellere, wie die alte mit KDZ.
Ausserdem will ich mein Phone nicht schrotten... wie es schon vielen mit KDZ passiert ist.
Da warte ich lieber auf die freigegebene die ich über OTA bekomme.
Also, ich kann warten und will nicht rumfrickeln... hab doch Zeit.. Denn ich brauche das Phone ja nur zum Telefonieren, Whatsapp und Fotos machen..
Wers macht... solls machen... hab ja nichts dagegen gesagt... nur ich habe darüber eine sinnvolle Einstellung...
Das war sowieso mein erstes und letztes LG... kein Bock auf Gehäuserisse.
Demnächst nur noch Huawai Mate 8... Das ist was vernünftiges... ENDE
Zum einen habe ich persönlich bis jetzt noch keinen Fehler feststellen können und selbst wenn: Auch DU wirst mit hoher wahrscheinlich letztlich die gleiche Version OTA kriegen, wie wir schon mit der KDZ haben.
Des weiteren hast du selbstverständlich Garantieanspruch, auch wenn du die KDZ flashst. Ist ja die offizielle, nicht manipulierte, Version von LG.
Und das jemand sein G3 mit einer KDZ bereits geschrottet hätte, wäre mir neu. In den Download-Mode kommt man eigentlich immer und dann kann man es einfach neu versuchen.
Mit deiner Bemerkung "nur ich habe darüber eine sinnvolle Einstellung..." stellst du dich selbst auf ein hohes Podest und die anderen User als Deppen hin, das ist dir schon klar, oder?
Also solange du deine Behauptungen nicht belegen kannst, ist dein Post eher sinnBEFREIT als sinnVOLL