Sys78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Möchte heute auch auf 6.0 updaten. Hab noch die 4.4.2 oben. Weiß jemand, ob das LG Backup Versions übergreifend funktioniert? gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
letzteres, ohne Anpassungen; beim Flashen darauf achten das CSE Flash ausgeführt wird / komplett Neuaufsetzen dann erforderlich.Nick0105 schrieb:@olli030: Hast du irgendwelche Einstellungen für den Akku vorgenommen oder läuft er so, wie die Rom es vorgibt?
GuenterW schrieb:Warum ist sie denn noch nicht unterwegs und es dauert noch... Evtl. habe ich ja dann eine aktuellere, wie die alte mit KDZ.
GuenterW schrieb:Meint Ihr nicht, das LG selbst ihre SoftwareFehler bereinigt? Es gibt ja so einige Sachen die noch nicht richtig laufen...
Die Foren sind ja voll davon... auch hier...
Und habe ich Garantieanspruch wenn ich mit KDZ flashe? Nein...
Wenn ich mit der PC Suite oder OTA Update, dann ja...
Warum ist sie denn noch nicht unterwegs und es dauert noch... Evtl. habe ich ja dann eine aktuellere, wie die alte mit KDZ.
Ausserdem will ich mein Phone nicht schrotten... wie es schon vielen mit KDZ passiert ist.
Da warte ich lieber auf die freigegebene die ich über OTA bekomme.
Also, ich kann warten und will nicht rumfrickeln... hab doch Zeit.. Denn ich brauche das Phone ja nur zum Telefonieren, Whatsapp und Fotos machen..
Wers macht... solls machen... hab ja nichts dagegen gesagt... nur ich habe darüber eine sinnvolle Einstellung...
Das war sowieso mein erstes und letztes LG... kein Bock auf Gehäuserisse.
Demnächst nur noch Huawai Mate 8... Das ist was vernünftiges... ENDE
Jup. Habe heute erst mal die V20n OTA bekommen.jacker77 schrieb:Und OTA kannst du bei einigen Providern manchmal monatelang warten. Ich sag nur T-Com. Die hingen teilweise sowas von hinterher mit den OTA Updates.
dadonali schrieb:Es wurde doch nun schon mehrmals der Link gepostet zu der KDZ:
LG Firmware Updates
Und da siehst du mittig Blau hinterlegt die beiden Downloadlinks für die 16er und 32er Version. Die Downloaden und mit dem Flashtool flashen. Wenn das erledigt ist und alles läuft, können wir im Anschluss das Thema root nochmal besprechen