Android M für das LG G3

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Beha42

Siehe 2 Posts weiter oben :thumbup:

EDIT: Denke hat sich erledigt, da der Beitrag gelöscht wurde vom Mod.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
1. Verstehe ich persönlich nur Bahnhof und denke das er damit sicher keinen Hardwaredefekt beheben kann und 2. Was hat das mit dem Thema hier im Thread zu tun? Davon mal abgesehen denke ich auch, das deine Beiträge gelöscht wurden, weil das ganze einfach völlig irrelevant hier für den Thread ist :sad:

Sorry wenn ich hier untermische.. aber einige haben doch sicher nun MM und Root nach CSE oder? Können diese mich mal anschreiben? Danke.

• Danke
Reaktionen: rethoke
Was meinst du mit "Root nach CSE" ?

Naja, man hat mir gesagt, CSE heißt, dass man clean (also alle Daten gehen verloren) eine KDZ mit dem LG Flash Tool installiert, dass heißt es. Aber ich seh grade, offizell gibt es immer noch keine V30 zum Download, sondern nur eine 21A:

Model:LGD855
Latest Firmware D85521A_00
Quelle: http://lg-firmware-rom.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Da du keinen Software sondern Hardware Fehler hast, sollte LG hier keine Mucken machen. Du hast ja nix dran verändert.

@Beha42
"Man Alder" ? Lassen wir es einfach, denke nicht das wir auf einen Nenner kommen. Schreib ihm doch am besten ne PN, dann könnt ihr das ganze sonst da klären :)

@Fabian00086
Also du meinst jetzt wer die MM Rom per CSE Flash mit dem Flashtool geflashed hat und anschließend das Gerät gerootet hat?

Sooo....dank "mach6" seiner Anleitung hat das Flashen super geklappt. Muss eigentlich unbedingt ein Hard Reset gemacht werden?

Einige von Euch sind ja von der Akkuleistung begeistert. Ich kann leider keinen Unterschied feststellen. Ist das ne Einstellungssache oder liegts am Akku? Vorher rund 3 Stunden DOT und jetzt auch.

Also, ich bin glücklich mit der Laufzeit. Da ich eh kein extrem-Nutzer bin, hielt das Telefon bei mir eh schon zwei Tage durch, aber jetzt kann ich, wenn es sein muss, auch noch einen dritten Tag aus dem Akku quetschen :)

Aber mal eine Frage am Rande: Was heißt eigentlich DOT? Weil ich immer lese "Ja, habe jetzt 3 Stunden DOT"... kann leider nichts mit der Aussage anfangen :)

Display On Time = DOT
Oder auch
Screen On Time = SOT☺

• Danke
Reaktionen: sinchris2000, vault und Nick0105
Achtung Achtung, noch ne dumme frage von nem kacknoob :)

Ich versuch gerade mein Glück :) lade eben die kdz datei runter die ich per imei gefunden hab, das doch auf alle Fälle die für meine 32gb Version? Sie heisst D85521A_00.kdz und ist 1.1gb gross...!? Alles richtig?

NNNAAAAIIIIINNNNNNN

D58821A_00 = 21A = Lollipop

Via IMEI wirst die MM noch nicht bekommen must Sie so runterladen

LG Firmware Updates

• Danke
Reaktionen: Lgliker
In der Beschreibung steht doch per imei :)

Wenn ich VIA IMEI suche bekomme ich auch nur die 21A angeboten....

schau hier nach... bzw. nimm die

LG Firmware Updates

• Danke
Reaktionen: onlinefan99 und Lgliker
danke lade jetzt diese : D85530B_00_1217.kdz sollte jetzt passen

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Lgliker
Eine Frage dieses neue App anheften im kürzlich geöffnete apps Menü,bedeutet dass das die Apps durchgehend im RAM gehalten werden?

Ist es richtig das der Knock Code jetzt aus 6 KNOCKS sein muss oder kann man auf 3 zurück schalten?

Ja leider:crying: Ist echt anstrengend:cursing: 4 hätten gereicht :unsure: