Android M für das LG G3

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Bootloop ist eine startschleife. Es zeigt nur ein Bild die les blinkt aber das Handy startet nicht.

Im anleitungs bereich gibt es bestimmt eine Anleitung für denn Hardreset
Ansonsten a
Akku raus wieder rein Power und Leisertaste gedrückt halten wenn das LG Logo kommt kurz loslassen dann gleich wieder halten dann kommt das reset Menü. 2mal auf Yes. Oder wenn installiert TWRP.... Achtung alle daten gehen verloren

• Danke
Reaktionen: onlinefan99
Bootloop = Dauerschleife beim Booten vom Gerät ( das Gerät startet nicht mehr ) Aber vllt. solltest du dich erstmal mit dem Flashtool auseinander setzen und die Anleitungen hier im Forum genau studieren bevor du anfängst mit flashen :)

EDIT: Mist zu Spät , Sorry :D

• Danke
Reaktionen: onlinefan99
Meinst du das mit dem Flash Tool ist mehr was für experten oder auch für den "laien" mit mittelmässiger erfahrung.

Ich würde fast sagen das ist fast Anfänger Sicher :D

• Danke
Reaktionen: Lgliker, 2shi und onlinefan99
Hab eben mein Handy geflashed. Am Ende ist das Programm zwar abgestürzt aber das Handy scheint erfolgreich hochzufahren.

@2shi auf die neue Android 6.0?
Wie läuft die 6.0er?

Führe grad noch einen Hardreset durch. Doppelt hält besser :D bei so großen Versionssprüngen mach ich das gerne

@2shi hast du es mit dem FlashTool gemacht?

ya genau hab die Sachen genommen die razer1993 gepostet hat

@2shi
wo genau war der Text von razer1993?

Bisschen Eigeninitiative :thumbup:

1 Seite vorher :lol:

Android M für das LG G3 | Seite 16

EDIT: Ach übrigens das abbrechen des Flashtools ist normal am Ende, hab ich auch immer wieder

• Danke
Reaktionen: 2shi und onlinefan99
@all

habe nun auch es gewagt und auf Android 6.0 das Update gestartet.
62 Apps wurden aktualisiert zum Start.
Wieviele waren es bei euch?

63

Hallo hat jmd schon erfahrungen bzgl dem Downgraden z. B. zu V21a gemacht. Ich zögere da noch etwas, da ich ungern rooten möchten.

Lg Arthur

Ich habe mit dem LGUP Tool ohne Probleme zurück flashen können von mm Stock zu kitkat, wird dann wohl auch zurück zu 21a ohne Stress möglich sein

Kann es sein dass die Bildschirm Ausschalt Animation weg ist ? :blink:

Ja :(

bisher läuft auf dem LG G3 6.0 einwandfrei

Hey ho wieso downgraden? Läuft mm nicht oder nicht gut?

Im Moment liest man nur positives über Android 6 auf dem G3. Ich selbst kann nur sagen, es läuft meines Erachtens besser als vorher. Bereue es nicht, die FW geflasht zu haben.

Downgrade kann auch andere Gründe haben.

• Danke
Reaktionen: onlinefan99 und olli030