Android M für das LG G3

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Modem nutzt ihr? Wie sind eure Erfahrungen mit dem der 30b?
Hat jemand schon den System UI Tuner aktivieren können? Wenn ja, wie?

@Lgliker: wo ist dein Problem? Mit dem LG flash tool kannst du doch problemlos die MM kdz flashen. Link dazu hier im thread.
Root und xposed läuft ebenfalls mit vielen Modulen. (die devs haben bereits entsprechende Anleitungen parat)

docart schrieb:
@Lgliker: wo ist dein Problem? Mit dem LG flash tool kannst du doch problemlos die MM kdz flashen. Link dazu hier im thread.
Root und xposed läuft ebenfalls mit vielen Modulen. (die devs haben bereits entsprechende Anleitungen parat)

Pn will hier nicht Spamen

• Danke
Reaktionen: TheKen
@Lgliker,
Hi,
Du brauchst nur LG Flash Tool 2014 und entsprechende Polnische FW. Kann nichts schiefgehen habe auch vorgestern MM Geflasht. Akku hält wesentlich Lenger. Bei Root en würde ich zurzeit finger weglassen.

Bei mir flackert jetzt immer das Bild oder der Text auf dem ich den Finger have kurz auf, wenn ich in Chrome scrolle. Super nervig.

Bei mir flackert da nix, aber iwie hab nach dem 1.3 update wieder das problem mit zb. bild.de das er mir die seite wieder blockt weil ich einen adblocker offen hab angeblich. Nur löschen der Einträge in der Hosts datei bringt erfolg :glare: super nervig iwie. Warum lassen sie das ganze nicht einfach raus.

Hi, hat jemand Vodafone LTE mit Android 6.0 schon testen können?

LG
onlinefan99

onlinefan99 schrieb:
Hi, hat jemand Vodafone LTE mit Android 6.0 schon testen können?

LG
onlinefan99

Inwiefern ? Was sollte nicht laufen ?

Lgliker schrieb:
Hallo Leute, bisher hatte ich angenommen Ahnung von Smartphones zu haben! Nun habe ich mir alles in diesem thread durchgelesen und muss feststellen :NEIN ich hab keine Ahnung :) muss ich wohl warten bis ich mein g3 d855 per lg update tool auf mm bekomm :)

Mach das Update einfach mit dem Flashtool 2014 und der V30 KDZ
Hier die KDZ
Und dieser Anleitung folgen

Wie wirkt sich das ganze für die zukünftigen Updates aus? kriege ich dann immer die aus Polen? Wird es Unterschiede geben der deutschen und polnischen Version oder ist das nur der zeitliche ?

@dadonali

Bei mir mit der 1.3 auch wieder keine Probleme mit Bild.de, allerdings mit Chrome aufgerufen

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ja ich hatte es auch mit Chrome versucht, keine Chance :D mein handy ist verzaubert anscheind :mad2:. Ich hab doch garkein Adblocker installier:thumbdn::thumbsup:

2shi schrieb:
Wie wirkt sich das ganze für die zukünftigen Updates aus?
kriege ich dann immer die aus Polen?
Wird es Unterschiede geben der deutschen und polnischen Version oder ist das nur der zeitliche ?

Das mit der "Polen-ROM" wird oft falsch interpretiert, an der ROM ist nichts
spezifisches polnisches, die ist nur zuerst in Polen veröffentlicht worden!
Die ROM heißt auch V30b-EUR-XX und ist multilingual,OTAs sind möglich.
DL & deutscher Changelog

• Danke
Reaktionen: 2shi und onlinefan99
Na ja vieleicht hat Marshmallow ja einen schwachsinn filter und deshalb kein Bild.de...

Aber nichts desto trotz bei mir geht Bild.de und ich hab nen Adblock drauf

• Danke
Reaktionen: Lgliker
hahahah ja das könnte sein :D naja was solls, ich hab ja n weg gefunden :thumbup:

@all:

verstehe ich richtig, wenn ich jetzt manuell mein G3 update auf Android 6.0 bekomme ich automatisch Updates sofern vorhanden?

Ist mein branding G3 dann ohne Vodafone Layout?

lg
onlinefan99

• Danke
Reaktionen: 2shi
Genau welche Apps werden den Vorinstalliert sein ? ich hab aktuell ein Branding Freies Gerät

Ja es ist dann ein Brandingfreies Gerät ohne jegliche Betreiber Apps, jetzt alle Apps aufzuschreiben welche installiert werden ist wohl bisschen viel oder ?

• Danke
Reaktionen: 2shi und onlinefan99
Hallo,

was ist ein Bootlooop?

Gibt es auch eine deutsche Anleitung wenn man dann ein Hardreset machen muss?