Android M für das LG G3

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hattest du Root und ist das noch vorhanden?

udokalina schrieb:
Welches ist für 32 GB, und mit welchem Tools hast du drauf geflasht
Schaue mal den Post 196. ich habe das G3 mit 16GB
Keine Tools sondern so flashen wie es in dem Post beschrieben

• Danke
Reaktionen: udokalina
Ok, danke, aber dann warte ich lieber auf noch auf Phiber2000 und sein Tool

Mm macht also das G3 fast so schnell wie das S6 :O

Zumindes ist es optisch schöner wie das Samsung

Kann einer von euch der SwiftKey Nutz mal so einen screenshot machen wie meiner hier? Weil ich habe irgendwie das Phänomen das seit ich MM drauf hab das geschriebene Wort in der Mitte immer Mega dick ist, was vorher defintiv nicht der Fall war....
dba1018fdcc72860314f849c19f07ad7.jpg

Danke an alle,
habe jetzt Polnische FW drauf muss ich jetzt hart Reset machen oder kann so verwenden. Danke nochmals.

Das hört sich zu gut an um wahr zu sein. Frage mich warum alle den komplizierten workaround aus dem xda thread nehmen, wenn es reichen soll, superSu zu flashen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Hat das mit dem root schon jemand erfolgreich getestet?

ja habe root und es geht wirklich nur auf eine art root stabil und dauerhaft zu bekommen.

das system muss platt sein dann neu aufgespielt werden.

dann muss die boot zip geflasht werden dann die permissive zip dann super su version 2.52 und anschliessend den sharpeningsmod ausführen der bump die boot img oder so jedenfalls ist das ein wichtiger schritt um alles lauffähig zu machen.

wichtig ist das system nicht aus dem sharpeningsmod herraus neu zu starten.

wenn mann im sharpeningsmod 0 wählt sehen spiele übrigens matchig aus weshalb ich ihn nochmals ausgeführt hatte und 30 gewählt habe.

dann sehen spiele auch wieder super aus.

Hatte mal einer geschaut, wegen dem Problem mit der Tastatur und der fett gedruckten Schrift bei dem mittleren Wort? Ist das bei der LG Tastatur vllt auch der Fall?

dadonali schrieb:
Hatte mal einer geschaut, wegen dem Problem mit der Tastatur und der fett gedruckten Schrift bei dem mittleren Wort? Ist das bei der LG Tastatur vllt auch der Fall?
Ja, ist bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: dadonali
dadonali schrieb:

Ist bei mir auch so "fett".

• Danke
Reaktionen: dadonali
Dann scheint das wirklich ein Marshmallow Gimmick zu sein. Aber zum Glück kann man es mit nem anderen Thema bisschen reduzieren, aber geil ist es nicht

Kingroot funktioniert zum rooten aber leider nach einem neustart muss man wieder rooten da der root nicht erhalten bleibt.

Wenn man die spezielle zip der N&N Rom flasht, nach dem rooten mit kingroot, bleibt Root dauerhaft erhalten

MEGA'

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
kingoftf schrieb:
Wenn man die spezielle zip der N&N Rom flasht, nach dem rooten mit kingroot, bleibt Root dauerhaft erhalten

MEGA'

Heißt: mit kingroot rooten, im recovery die makepermissive.zip flashen, dann superSU flashen und man hat konstant root?

• Danke
Reaktionen: mach6