Android M für das LG G3

• 1.085 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kingoftf
Danke für Information. Hatte vor Jahren einen LG G2 damals konnte ich keine andere FW drauf spielen weil es angeblich mit IEM verknüpft war/ist . Finde auch Flash Toll nicht so praktisch wie Odin. Anscheinend muss ich noch warten bis es ota kommt. Oder jemand sagt mir das ich ohne weiteres Flashen kann :) danke nochmals für freundliche und raschen Antwort.
MfG
Udo Kallina

Ich gebe dann hier bescheid, flashe dann die Pol V30B auf mein 32 GB 855er

Mal ne frage was hat die 1217 am ende der kdzfile zu bedeuten

Aus dem heiteren Himmel nach würd ich behaupten 17. Dezember... Da ist das File wahrscheinlich entstanden.

@mach6
Danke :). Kann ich danach wenn neue FW kommt über OTA es auch bekommen? Hat LG auch diesen verdammten Knox wie beim Samsung für Garantie.

Ist dieses Oversharpening jetzt weg?

Kann das denn sein das ich keine Deutsche Version auf meinem in Deutschland gekauften G3 hab.....das muss ich jetzt nicht verstehen oder!?

Version: V21A
Country: CZE/CZECHO
Model: LGD855

Das ist oft, dass das EU Geräte sind, wenn man die in Deutschland kauft, ich hatte anfänglich eine französische drauf, obwohl von Amazon.de gekauft.
Macht aber nix, OTA sollten auch so, wenn fällig, verteilt werden.
Oder Du flasht eine kdz aus Deutschland und bist das "Manko" dann auch los.

• Danke
Reaktionen: gomorra und udokalina
@aking007

oversharping hatte ich noch nie weshalb ich auch nie einen mod brauchte.

ich geha deshalb davon aus das es mindestens 2 displaytypen gibt und du es selbst herraus finden musst ob das overshaping bei dir noch vorhanden ist.

gomorra schrieb:
Kann das denn sein das ich keine Deutsche Version auf meinem in Deutschland gekauften G3 hab.....das muss ich jetzt nicht verstehen oder!?

Version: V21A
Country: CZE/CZECHO
Model: LGD855
Ist bei meinem das Gleiche. 07/2014 in Deutschland gekauft.

@kingoftf
Also, wenn ich auf AME auch DBT Flashe bekomme ich automatisch keine firmware über OTA. sonst keine Nachteile? Und das klappt ohne Brick. Hatte seiner Zeit eine Samsung s2 gebrickt.

Habe jetzt die Pol V30B auf mein 32 GB 855er geflasht und komplett eingerichtet. Läuft echt sehr rund und fein die MM.
Wie bekomme ich TWRP auf MM ?

@udokalina nein gibt kein Knox.

Zuletzt bearbeitet:
Heißt, sich das Update mit flash/root zu holen auch dass man die Garantie verliert?
Hab btw wirklich nicht so die Ahnung von dem ganzen Zeugs.
Hab mein G3 noch nicht allzulang deshalb lass ich das lieber regulär.. ^^

Ich merke mal eben an das ich mit mm und Akku sehr zufrieden bin....

Anhänge

• 1451930392815.jpg
    1451930392815.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 349
Mit LP 5,0

Anhänge

• 1451930874494.jpg
    1451930874494.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: Elco
Hat alles geklappt, habe M drauf :biggrin:

franky1964 ..... ich bin ja auch nen kleiner hardcore zocker :D

Zocken mache ich nicht auf dem Handy, dass war nur im WLAN und Helligkeit auf 25%

sinus65 schrieb:
Hat alles geklappt, habe M drauf :biggrin:
Welches ist für 32 GB, und mit welchem Tools hast du drauf geflasht