Fuhrmann
Dauer-User
- 668
@Herrgoettle: habe gerade mal getestet überhaupt auf die sim zu speichern, aber ich habe 290 Kontakte und nach 50 ist meine sim Karte voll. Gibt es die mit unterschiedlichen Kapazitäten? Meine ist von März 2015.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass diese FunktionHerrgoettle schrieb:denn das kontakte von ner simkarte gelesen werden mussen ist ne normale funktion die jedes handy beherrschen muss
Sie ist vielleicht fur dich veraltet aber nicht jeder speichert seine ganze daten online und vor allem nicht bei der heutigen sammelwut von googel und co.
Wenn dies funktion abgeschafft wurde dann wurde ich sofort abstand von android nehmen!
Es ging darum dass er unter MM seine SIM-Kontakte nicht mehr lesen kann... Und ob das wohl ein Bug oder ein Feature ist. Außerdem wollte nur mit seinen unbegründeten Vorurteilen gegenüber dem Telefonspeicher aufräumen.dadonali schrieb:Müssen wir hier in diesem Thread jetzt diskutieren, ob man seine Kontakte auf der Sim Karte speichern sollte oder nicht?! Ich dachte hier geht es um Marshmallow fürs G3
Primär ging es um deine Aussage das Android für dich gestorben ist wenn diese Funktion eines Tages mal weg fallen sollte.RoterDrache schrieb:erkläre mir mal bitte was Google mit dem telefonieren und dem schreiben einer SMS zu tun hat??? Die haben damit nichts zu tun das ist quatsch oder konntest du ohne Android nicht auch SMS schreiben und telefonieren