Android führt ein upgrade aus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NEXixTs

Neues Mitglied
0
Ja habe gerade bemerkt das wenn ich mein LG G3 neustarte bzw. Aus und wieder Ein schalte IMMER "android führt ein upgrade aus" kommt... Kann man irgendwie das löschen bzw. Kann man den Cache von irgendwas leeren um das weg zu bekommen. Habe übrigens nur Root, kein Custom Recovery

Bei mir genau das Gleiche. Root mit LG Root Script v1.2, es funktioniert alles, jedoch kommt immer diese Meldung beim Systemstart. Nehme an, das eine Datei nach dem rooten nicht gelöscht wurde. (/data/local/tmp/ ???)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Habe es getestet. Im obigen Verzeichnis (data/local/tmp/ liegen die Upgrade Dateien, trotzdem kommt nach löschen die gleiche Meldung.

Hat jemand eine Idee?

ignorieren, die 3sekunden hat man in der regel

Hallo zusammen....
Mein Name ist Uwe und habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe.
Mein G3 hat ein Android update ausgeführt und jetzt steht schon seit gut 3 std ...Android führt ein Upgrade aus... starten von Anwendungen.

Aktuel geht gar nix mehr...reagiert nicht auf tasten...nix.

Was kann ich tun außer zu warten.

Netten Gruß Uwe

Hai Uwe ,mach mal folgendes, Text ist von Soulfly999 "geklaut"
so spare ich mir das tippen :p

(Hard-Reset):
  • Schalte das G3 aus (Akku rausnehmen) und warte min. 10 Sekunden (Akku einlegen)
  • Drücke die Leiser-Taste und die An-Aus-Taste gleichzeitig
  • Halte beide Tasten gedrückt bis das LG Logo erscheint.
  • Wenn das LG Logo erscheint, dann lässt du die beiden Tasten für einen kurzen Augenblick los
  • und dann drückst du sofort dieselben beiden Tasten ( Leiser-Taste und die An-Aus-Taste)
  • Wenn das Wiederherstellungsmenü angezeigt wird, dann lässt du die beiden Tasten los
  • Der Rest wird auf dem Display angezeigt. Man Braucht nur zu bestätigen,
  • dass man alles löschen will. Die Neuinstallation dauert maximal 10 Minuten

• Danke
Reaktionen: uwewo