U
uli021
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
Ein Deinstallieren der Maps-Updates und nachträgliches neuinstallieren beseitigt den Fehler in Maps leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fabian00086 schrieb:Ich vermute, da hier oft über FB und WA und anderen Tools gemeckert wird, dass diese einfach noch nicht MM fähig sind. Das hat aber nichts mit dem eigentlichen System zu tun. Überwiegt es euren NICHT Nutzen, dann downgraded auf das alte zurück. Nur ein Tipp. Ich warte bis OTA, es scheint eh noch einiges nicht zu laufen* und wegen Root ist auch noch nicht alles offen gelegt.. ich würde es gerne testen, aber dafür bräuchte ich ein 3tes Handy.. ich bin mit meinen 2 zufrieden, aber würde schon gerne das MM testen.. aber wann man viel drauf hat, ihr kennt das ja.. einrichten, speicherstände von spielen usw..
*mit fällt das mit dem UWK Radio ein, dass bei KK4.4.2 ging laut einem User und man aufnehmen konnte.. oder das oft was abschmiert... und die FB frisst viel Akkus.. und die Apps die eh schon ewig laufen, kommen die mit dem neuen Rechtesystem klar? Wer testet sowas ausführlich? Ein Beispiel: ich liebe das Spiel Carmageddon oder Need for Speed The Run.. wenn das nicht mehr laufen würde, verzichte ich auf MM! Oder PowerAMP, die beste Musik App.. ok.. ich will keine Werbung machen, aber Musik und bissel Spiele müssen gehen.. und die Kamera darf auch kein Klickgeräuscht machen.. und Shuffel und Crossover bei MP3s müssen gehen.. und und und..
dadonali schrieb:Also ich verstehe die Problematik deines Beitrages auch nicht ganz. Es gibt eigtl. für jeden Punkt den du aufzählst eine Lösung.
FB und WA laufen bei mir ohne Probleme
Root läuft ebenfalls komplett ohne Probleme
Für deine Spielstände und normalen App Daten, gibt es Titanium Backup, wo das wiederherstellen ohne Probleme läuft
UKW Radio läuft ebenfalls 1A
Wie Smittels schon sagt beide Spiele die du aufzählst werden mir auch angezeigt, dürften also ebenfalls laufen.
PowerAmp läuft ebenfalls
Also solltest du vllt. einfach mal den Schritt wagen und updaten und glaub mir du wirst es nicht bereuen
Fabian00086 schrieb:.....aber ich möchte es auch wieder gerootet haben und hab hier 2x schon gefragt, ob dass nun so einfach geht, wie ich gelesen habe bzw, ob jetzt die Anleitung von P. nun funz. Ein ungerootestes Handy will ich nicht mehr haben. Und ein Downgrade muss auch möglich sein.