Android 6 Fehler/Probleme Thread

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mobilfunk Standby hat bei mir fast immer mehr % als das Display solange ich nicht immer auf 100% Helligkeit bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Autohelligkeit an habe wird sie fast immer auf Werte nahe der Null runtergeregelt.

Das ist bei mir nur drinnen so. Sobald ich raus gehe und es einigermaßen hell ist geht sie auf ~60% hoch.

Bei mir ist schnellt es nur beim hellen Licht hoch, wenn ich das Handy an den Monitor halte oder so.

Hab auch nen kleines Problem. Wenn ich für ca 5min mein g3 im standby hab und es wieder aufwecke,so ist das wlan symbol oben in der statusleiste weg,und taucht er so nach 2 sekunden wieder auf. heisst also ,dass ich keine Nachrichten empfange wenn mein handy einfach rumliegt. Hat jemand eine Lösung?

Danke schon mal jetzt^^

Stell es halt so ein dass WLAN im Standby an bleibt

Es ist ja so eingestellt komischerweise...

OK, Dann ist da irgendwas faul.
Bei mir bleibt das Symbol da wenn ich WLAN im Standby einschalte.

Bekomme kein Ton wenn ich das G3 auf die LG Qi Ladestation stelle. Es kommt auch kein Ton wenn das Handy voll geladen ist.
Stecke ich den USB Stecker direkt ein, kommt der Ladeton. Danach funktioniert auch einmalig der Ton beim Laden über Qi.
Bei der nächsten Ladesession ist wieder alles stumm.

Bei mir hängt sich das G3 auf ( Bildschirm bleibt Schwarz) wenn ich es mit dem Original LG QI Lader aufladen will. Es friert ein und ich muss dann den Akku entfernen um es neu starten zu können. Auf einem Nokia QI Pacer funktioniert das einwandfrei.

Die mit Problemen, habt ihr normal oder CSE geflasht?

CSE

auch CSE geflasht

CSE und dann noch mal extra nochmal alles gelöscht damit gar nix buggt

2shi schrieb:
dann noch mal extra nochmal alles gelöscht damit gar nix buggt
Was ja nichts bringt, denn CSE macht ja genau dieses.

Leute eine Frage, habt ihr die Helligkeitsregelung auf Automatik oder regelt ihr das manuell und wenn ja wie hoch?

@Bchef123

Irgendwie muss LG sich ja diesen "tollen" Akkuverbrauch erkaufen.

Unter: Akku & Energiesparen - Akkuverbrauch - Optimierungen ignorieren - den Haken bei Wi-Fi machen.
il24mewc.jpg

Ich regel meine Helligkeit gar nicht. Immer 100 Prozent.

Bin manuell auf 80% somit bleibt immer Luft nach oben. In der Nacht ist alles aus bis auf die Daten, die können mit Drittanbieterapps nicht automatisch geändert werden ohne Root.

Ich bin mit der Automatik sehr zufrieden.