PurpleHaze
Philosoph
- 8.935
Das ist bei mir nur da wenn mein Wecker an ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War bei mir nach dem Update auf MM auch nicht mehr standardmäßig mit drauf, kannst du aber über's Update-Center nachinstallieren.Sys78 schrieb:Fehlt euch auch Smart World und das Remote App, zum steuern von TV und co?
Hab im G2 Forum den Tipp gelesen unter Einstellungen->Sicherheit den Zertifikate Speicher zu löschen.jaydee1980 schrieb:Ich habe Android 6 seit 1 Tag und hab bis jetzt nur ein kleines Problem.
Ich kann die Bildschirmsperre nicht mehr auf Keine oder ziehen ändern.
Die meldung ist immer. Deaktiviert vom Administrator, Verschlüsselungsrichtlinien oder Anmeldeinformationsspeicher
Ich weis auch nicht wie man das ändern kann, unter Android 5 ging es ohne Probleme
Das kannst du selbst einstellen.Smittels schrieb:Kann es sein, dass LG punkt und Komma auf der Tastatur vertauscht hat?
!manu! schrieb:ja bei mir geht es auch manchmal aus aber es liegt nicht am gerät sondern am modem.
mein acer tablet hat dann auch kein wlan.
hab ein 8 jahr altes modem von tele 2 bei dem ist das problem aber weit verbreitet also prüfe bitte ersteinmal ob es am modem liegt.