Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja eben! War es bei mir ja auch, bevor ich die externe zum internen Speicher gemacht habe! Leider ist es nach dem rückgängig machen und selbst nach dem Factory Reset bei dieser riesen Datenmenge geblieben. :-( :-o
da bleibt wohl nur die daten mit twrp zu sichern dann system und internen speicher zu wipen das system zu flashen und die daten wieder herstellen.
mein system hat übrigens nur 5.28Gb
ich schmeisse immer alles runter was ich nicht benötige so wie die ganzen google apps books music ect.
Kann ich denn von der externen flashen? Bei xda schreiben sie ja, das man die dateien auf den internen Speicher legen soll. Und ein Flashversuch von der externen schlug bei mir schon fehl, wobei ich keine Ahnung hab, ob beim verschieben der dateien von intern nach extern was schief gelaufen ist.
Tada! Danke !manu!, danke Chojin! Hab nen Backup gemacht, alles gewiped was geht, Backup wieder eingespielt und Tada! Der Speicherverbrauch ist wieder normal bei 5,irgendwas. Ich danke euch!!!
Halle Leute, ich habe gemerkt, dass öfters mal, wenn das Display aus ist, mein Wi-Fi Verbindung weg ist und das normale Datenverbindung aktiv ist. Und das passiert, obwohl ich Wi-Fi im Standby-Modus aktiv lassen aktiviert habe.
Ich hatte heute morgen so ein Problem, dazu kam, dass die Wlanverbindung, nachdem ich sie manuell wieder hergestellt hatte, sofort wieder abgebrochen ist. Ein Factoryreset hat Abhilfe geschaffen. Keine Ahnung, ob das jetzt gleich die große Keule war oder es noch ander Möglichkeiten gibt. Vermute, dass das mit Doze zusammenhängt.??
Aber wenn ich extra anklicke, dass das Wi-Fi bestehen bleiben soll dürfte das Doze es doch nicht abschalten.
[doublepost=1451937915,1451937687][/doublepost]Habe jetzt mal nachgeschaut und gefunden, dass man bei Einstellungen -> Allgemein -> Akku & Energiesparen -> Akkuverbrauch -> Optimierungen ignorieren ganz weit unten Wi-Fi anwählen kann. Habe es jetzt mal angewählt und mal schauen, ob es was bringt...
Kenn zwei leute mit nem G3
Der eine ist noch bei 5.0
das andere auf 5.1
Beide finden kein OTA-Update...
Meint Ihr mit der LG-Update Software für Windows findet man das Update?
wenn ja, Wo kann ich die Software Runterladen? =)
5.1 gab es definitiv nicht für das G3. Das ist ein Fakt.
Der Rollout für Deutschland hat offiziell noch nicht begonnen. Die FW kommt im Moment noch aus Polen und ist nur über andere als offizielle Kanäle durchgesickert. Entweder flashen oder weiter warten. Ich denke aber, dass der offizielle Rollout für Westeuropa noch ein paar Wochen dauern wird.
Mein Rat: Flash Android 6. Ist echt simpel und geht relativ schnell.
Fehler den ich bisher, 6.0 (V30b) drauf seit 5 Tagen, feststellen musste ist,
dass obwohl mein Wecker komplett aus ist, dass Symbol dennoch in der Taskleiste oben weiterhin als aktiv angezeigt wird.
Kenn ich eigentlich in 5 anders
Da wurde mir dass Symbol nur oben angezeigt, wenn er aktiv ist.