Android 6 Fehler/Probleme Thread

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Franko64 schrieb:
Ja geht auch so, du musst nur die Einstellugsbutton ausblenden

Hmm wenn du die Home, Zurück und so Taste meinst, die sind eh ausgeblendet.. oder was meinste?

Meine oben die Leiste, mit Modus und so, wenn die ausgeblendet ist, kannst du ein Foto machen, in dem du nur auf's Display klickst

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Nope
Franko64 schrieb:
Meine oben die Leiste, mit Modus und so, wenn die ausgeblendet ist, kannst du ein Foto machen, in dem du nur auf's Display klickst

DU BIST EIN HELD!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Ich wusste doch ich bin net betrunken :laugh:

Man muss die Leiste in der Tat oben ausblenden.. aber nicht so wie du beschriebs.. man muss ganz rechts auf die 3 Balken horizental gehen, dann ist die Ausgeblendet, kann fokosieren und auf dem Toch einfach klichen und schnapps, das Foto ist gemacht.. man man.. ich dachte echt ich bin doof.. aber so ne Kleinigkeit :rolleyes2:

Na siehste, geht doch :)

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Hab ca. 1 Stunde weniger DoT :-(
Clean Install

Dafür haste aber mehr Power

Hallo ich bräuchte hilfe.

Ich habe über LG PC Suite das Update auf Android 6 für mein G3 erhalten.
Nun kann ich die Mobilen Daten nicht mehr aktivieren.
Ich kann zwar auf den Button klicken dann verfärbt er sich sagt " Datenverbindung gestattet" dann geht es wieder aus .
Die Konfigurations SMS vom Anbieter wurde installiert.
Habe es bereits auh schon mal auf Werkeinstellung zurückgesetzt , leider immer noch der selbe Fehler.

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

Via LG Pc Suite Update Fehler wiederherstellen (oder wie das heißt).

Hat leider nix gebracht , der Fehler ist immer noch .

Schon einen Factory Reset per Tastenkombination durchgeführt?
Sollte man m.E. bei einem großen Update eh machen...

@jaloviina
Nein!
Wie mache ich den?
[doublepost=1464372923,1464372516][/doublepost]Ist doch das selbe als wenn ich das ganze über das "Menü" - "Sichern &Wiederherstellen " zurücksetze oder ?

Auf der Rückseite Leiser+ An/Aus gleichzeitig drücken und HALTEN.
Wenn das LG Logo kommt, die An/Aus Taste KURZ loslassen und sofort wieder drücken und halten, bis die Frage erscheint, ob du dein Handy zurücksetzen willst. Bestätigen und los gehts...
Danach sind ALLE deine Daten auf dem Internen Speicher weg, also Daten sichern!

Also das selbe wie über das Menü zurücksetzen oder ?
Das habe ich bereits versucht.

Nope, per Tastenkombination ist ne Nummer mehr als über das Menü.

Leider auch ohne Erfolg !:confused2:

Habe ich nun versucht , aber mir fehlen 2 Punkte die unter den vorrausetzungen beschrieben sind .
Ich finde im Gerätemanager weder Tragbare Geräte und unter dem Punkt USB Controller fehlt mir auch die passende Bezeichnung.
[doublepost=1464416892,1464416738][/doublepost]Und im LGUP wird der Modellname nicht angezeigt

Dann folge dem Prozedere, dass im Thread beschrieben ist! Zum einen, kann man m.E.n. einfach mal probieren zu flashen, zum anderen glaube ich, dass die Treiber noch nicht richtig installiert sind...

ich habe die Treiber nochmals installiert , aber die 2 Punkte fehlen immer noch .

MTP ausgewählt, wenn du das Handy an den Pc anschließt?