Android 6 Fehler/Probleme Thread

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Weiß jemand wo man bei lg health mit android 6 die schritte angezeigt bekommt?

Einstellungen. Profil und Ziel ganz unten Km Schritte oder Kalorien

Danke aber das diagramm wo angezeigt wurde wann wie viele schritte gegangen wurden gibt es nicht mehr oder?

Ich habe immer noch die Probleme bei Push-Benachrichtigungen im Stand-By.
Wenn das Handy mehr als ca. 30 Minuten Stand-By ist, dann kommen weder E-Mails noch WhatsApp Nachrichten rein.
Wecke ich das Handy auf, trudeln sie dann ein. Ich habe das Gefühl, dass das WLAN im Stand-By nicht aktiv ist.
Ich habe alle bekannten Einstellungen überprüft.

Nutzt du greenify?

Nein, was ist das?

Hast Du nach dem Update einen Werksreset gemacht?

Ich glaube das Problem ist der neue Doze Modus.
[doublepost=1455801187,1455799673][/doublepost]
Franky1964 schrieb:
Hast Du nach dem Update einen Werksreset gemacht?
Ich habe mit dem Flash-Tool ein CSE Flash gemacht
[doublepost=1455801299][/doublepost]Bei Einstellungen -> Akku -> Optimierung ignorieren
habe ich jetzt schon fast überall eine Haken gesetzt. Nützt trotzdem nichts.

Hast du whatsapp über den playstore installiert oder per LG backup wiederhergestellt?

ich habe alle meine Apps per LG backup wiederhergestellt.
Habe mir auch schon gedacht, dass das vielleicht ein Fehler war.

Jop, das macht bei whatsapp probleme. Deinstallier whatsapp und installier es via google play neu. Dann sollte es funzen.

Es betrifft ja nicht nur WhatsApp. Auch Gmail. Und die Bluetooth Verbindung.

Kennt jemand folgendes Problem:
Während eines Telefonats den Browser öffnen und einen Google Login benutzen, also irgendwo auf einer Seite, bei der ihr euch mit eurem google Account anmelden könnt.
Hab ich reproduzierbare neu starts. :(

Android 6 Fehler/Probleme Thread | Seite 6

Kann ich bestätigen .. habe heute eine alte Prepaidkarte mal Testweise eingelegt und Helligkeit so eingestellt wie ich sie möchte und Abschaltzeit auf 10 Minuten.
Nach Neustart alles so geblieben.
Prepaidkarte wieder raus, nun ohne SIM Karte und es bleibt alles so. Mehrmals Neustart als Test ausgeführt.
Seltsamer Fehler (Bug) was hat diese Helligkeitsregelung mit der SIM karte zu tun ?

wie bekommt man denn das Update? :)
Hatte mein Handy mal zur Reperatur eingeschickt und damals über Amazon ohne Vertrag gekauft gehabt.
Habe aktuell Version 5 und es kommt immer es gäbe noch kein Update :O

also ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber seit ich 6.0 habe, hat die akkulaufzeit merklich nachgelassen. vor dem update hielt der akku 2 tage bei 3-4h dot und noch hält er maximal 1,5 tage bei 2-2,5h..

Hmmm, bei mir das komplette Gegenteil: Wesentlich bessere Standbyzeiten und sogar die DOT hat sich deutlich verbessert (vermutlich hängt das mit der Spieleoptimierung zusammen aus dem Akku-Menü).

Hallo, liebe Leute!

Entweder bin ich wirklich blind oder der Energiesparmodus des LG G3 unter Marshmallow lässt sich nicht mehr dauerhaft aktivieren, sondern nur noch ab 15% Akkuladung? Wo ist mein Eingabefehler? Der Energiesparmodus hat mich durch so manche Zugfahrt gebracht...ohne den ist es mau!

Und=ich finde, der Akku hat unter MM ganz schön gelitten

AUF!!!! Akkusparmodus drücken, dann AUF!! Akkusparmodus aktivieren drücken und du kannst sofort auswählen.

• Danke
Reaktionen: jaloviina und Spreecowboy