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turk178
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Habe diese Nachricht an Firma LG gerade gesendet:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Da ich meine Angelegenheiten über Ihr System nicht in volle auflisten könnte, da die Buchstabenanzahl begrenzt ist, kontaktiere ich Sie direkt.
Ich habe am 25.09.2014 um 559,60 einen LG G3 32 GB Version gekauft. Bis jetzt war ich mit diesem Gerät total zufrieden und musste mich um keinerlei Probleme kümmern.
Android 5 Lollipop zerstörte mein LG G3
Ich hätte kleinere Probleme mit diesem Gerät, aber da ich über Facebook LG lesen durfte, dass ein Update auf Android 5 kommen wird, freute ich mich sehr und dachte, es kann nur besser werden.
Am 23.12.2014 nach 22:00 Uhr war das Update für mein Gerät verfügbar. Über LG PC Suite konnte ich mein Handy updaten. Nach einer guten Stunde war das updaten beendet. Ich kontrollierte meine Daten: Das Erste was mir auffiel, war, dass der Dienst Nachrichten dauernd abstürzte und meine Kurzmitteilungen waren alle gelöscht. Nach Ihren Fehlern und Angaben, ist eine nochmalige Datenwiederherstellung mit Android 5 nicht möglich. Ich schaltete mein Gerät aus und ging schlafen. Am nächsten Tag schaltete ich mein Handy wieder ein, nahm es in meiner Tasche eingepackt mit in die Arbeit. Gegen Mittag, griff ich nach meinem Handy und ich musste feststellen, dass das Handy heiß war und der Akku fast leer gewesen ist-ohne jegliche Fehlermeldung!!!
Ich versuchte es mit Neustarten aber das Gerät blieb immer heiß. Ich habe Sie in derselben Nacht (23.12.2014) über die Fehler sofort berichtet-dies ist nachweislich vorhanden. Am 29.12.2014 schickte ich das Handy an die Firma Mobile Touch. Heute in der Früh kam eine unerfreuliche Nachricht:
Sehr geehrter Kunde,
lt. externer Servicefirma wurde bei ihrem gerät ein Fremdeingriff festgestellt.
Jemand hat versucht das Gerät zu reparieren.
Im Anhang sende ich ihnen die Schadensfotos von der Servicefirma.
Darauf sind deutliche Beschädigungen an den Lesekontakten am Sim Kartenlesen zu erkennen.
Ich hoffe ich habe ihnen mit dieser Information weiterhelfen können.
Firma Mobile Touch konnte mir nicht weiterhelfen und gab mir Ihre Service Hotline Nummer. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals Ihre LG Facebook Seite angeschrieben, mir wurde immer geantwortet, ich solle mich gedulden, die Nachricht würde an die jeweilige Stelle weitergeleitet. Mittlerweile sind es 19 Tage her und bis jetzt hat sich keiner darum gekümmert. Ich rief sofort Ihre Service Hotline an und das Beste ist, das ich nicht einmal mein Problem erklären durfte-sie ließen mich nicht aussprechen. Sie meinten, dass ich mich über Ihre Homepage an Sie wenden soll. Als ich gesagt hatte, dass ich mich schon vor 3 (!!!) Wochen über LG Facebook Seite gemeldet habe, hat mir Ihre Mitarbeiterin gesagt, dass das mit Eurer Firma Nichts zu tun habe.
Ich habe von der defekten Stelle die Bilder bekommen, und angeblich hätte ich versucht, das Handy zu zerlegen oder reparieren zu lassen. Ich habe für das Gerät knapp 600 bezahlt, habe eine Rechnung mit Garantie in der Hand und ich würde meine Garantie nicht in Gefahr setzen. An den Bildern ist zu sehen, dass die Lötstellen aufgelöst haben und dies geschah sicherlich durch die ständige Erhitzung des Handys.
Android 5 Lollipop zerstörte mein LG G3
Im Endeffekt habe ich so viel Arbeit und Mühe investiert, so dass ich leer dastehe. Falls die Entscheidung nicht zu meinen Gunsten fällt, werde ich den Konsumentenschutz in Gebrauch setzen. Dann, werde ich diesen Vorfall an meinen Rechtschutz weiterleiten. Zusätzlich, werde ich alles daran setzen, diesen Fall an die Medien weiterzuleiten. Und dies, verspreche ich Ihnen.
Wenn ich im Unrecht sein würde, würde ich mich nicht stundenlang damit auseinandersetzen und meine Zeit für meine Familien investieren.
Ich habe sämtliche Screenshots an Ihre Facebook LG Seite und an die Firma Mobile Touch weitergeleitet um Fehler einzugrenzen.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Da ich meine Angelegenheiten über Ihr System nicht in volle auflisten könnte, da die Buchstabenanzahl begrenzt ist, kontaktiere ich Sie direkt.
Ich habe am 25.09.2014 um 559,60 einen LG G3 32 GB Version gekauft. Bis jetzt war ich mit diesem Gerät total zufrieden und musste mich um keinerlei Probleme kümmern.
Android 5 Lollipop zerstörte mein LG G3
Ich hätte kleinere Probleme mit diesem Gerät, aber da ich über Facebook LG lesen durfte, dass ein Update auf Android 5 kommen wird, freute ich mich sehr und dachte, es kann nur besser werden.
Am 23.12.2014 nach 22:00 Uhr war das Update für mein Gerät verfügbar. Über LG PC Suite konnte ich mein Handy updaten. Nach einer guten Stunde war das updaten beendet. Ich kontrollierte meine Daten: Das Erste was mir auffiel, war, dass der Dienst Nachrichten dauernd abstürzte und meine Kurzmitteilungen waren alle gelöscht. Nach Ihren Fehlern und Angaben, ist eine nochmalige Datenwiederherstellung mit Android 5 nicht möglich. Ich schaltete mein Gerät aus und ging schlafen. Am nächsten Tag schaltete ich mein Handy wieder ein, nahm es in meiner Tasche eingepackt mit in die Arbeit. Gegen Mittag, griff ich nach meinem Handy und ich musste feststellen, dass das Handy heiß war und der Akku fast leer gewesen ist-ohne jegliche Fehlermeldung!!!
Ich versuchte es mit Neustarten aber das Gerät blieb immer heiß. Ich habe Sie in derselben Nacht (23.12.2014) über die Fehler sofort berichtet-dies ist nachweislich vorhanden. Am 29.12.2014 schickte ich das Handy an die Firma Mobile Touch. Heute in der Früh kam eine unerfreuliche Nachricht:
Sehr geehrter Kunde,
lt. externer Servicefirma wurde bei ihrem gerät ein Fremdeingriff festgestellt.
Jemand hat versucht das Gerät zu reparieren.
Im Anhang sende ich ihnen die Schadensfotos von der Servicefirma.
Darauf sind deutliche Beschädigungen an den Lesekontakten am Sim Kartenlesen zu erkennen.
Ich hoffe ich habe ihnen mit dieser Information weiterhelfen können.
Firma Mobile Touch konnte mir nicht weiterhelfen und gab mir Ihre Service Hotline Nummer. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals Ihre LG Facebook Seite angeschrieben, mir wurde immer geantwortet, ich solle mich gedulden, die Nachricht würde an die jeweilige Stelle weitergeleitet. Mittlerweile sind es 19 Tage her und bis jetzt hat sich keiner darum gekümmert. Ich rief sofort Ihre Service Hotline an und das Beste ist, das ich nicht einmal mein Problem erklären durfte-sie ließen mich nicht aussprechen. Sie meinten, dass ich mich über Ihre Homepage an Sie wenden soll. Als ich gesagt hatte, dass ich mich schon vor 3 (!!!) Wochen über LG Facebook Seite gemeldet habe, hat mir Ihre Mitarbeiterin gesagt, dass das mit Eurer Firma Nichts zu tun habe.
Ich habe von der defekten Stelle die Bilder bekommen, und angeblich hätte ich versucht, das Handy zu zerlegen oder reparieren zu lassen. Ich habe für das Gerät knapp 600 bezahlt, habe eine Rechnung mit Garantie in der Hand und ich würde meine Garantie nicht in Gefahr setzen. An den Bildern ist zu sehen, dass die Lötstellen aufgelöst haben und dies geschah sicherlich durch die ständige Erhitzung des Handys.
Android 5 Lollipop zerstörte mein LG G3
Im Endeffekt habe ich so viel Arbeit und Mühe investiert, so dass ich leer dastehe. Falls die Entscheidung nicht zu meinen Gunsten fällt, werde ich den Konsumentenschutz in Gebrauch setzen. Dann, werde ich diesen Vorfall an meinen Rechtschutz weiterleiten. Zusätzlich, werde ich alles daran setzen, diesen Fall an die Medien weiterzuleiten. Und dies, verspreche ich Ihnen.
Wenn ich im Unrecht sein würde, würde ich mich nicht stundenlang damit auseinandersetzen und meine Zeit für meine Familien investieren.
Ich habe sämtliche Screenshots an Ihre Facebook LG Seite und an die Firma Mobile Touch weitergeleitet um Fehler einzugrenzen.
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