Amazon "Artikel wird überprüft"

  • 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sagamore

Gast
Seit heute wird das G3 vorübergehend nicht über Amazon direkt verkauft.

Scheinbar doch viele Rückläufer, wegen Problemen mit dem Phone.
 
Gilt aber vorerst nur für die 32 GB Titan Version. Wurde von Amazon auch informiert, dass es zur Zeit keine Erstazlieferung für Rücksendungen gibt! Nun bin ich mal gespannt ob der Druck über Amazon bei LG etwas bewegt.:confused2:
 
Und?
 
Ich habe keine Probleme mit meinem 32GB Modell in Titan, habe es allerdings auch von MM. Mein Kumpel hat sein 32GB Modell. Von Amazon, hatte sich in 14 Tagen 2mal ausgeschalten. Gestern hat er einen Anruf von LG erhalten, da er dort sein Problem gemeldet hat und sie fragten ob sie ihn kontaktieren dürfen bei weiteren fragen oder ähnliches. LG hat ihm mitgeteilt das sie derzeit an einem Softwareupdate arbeiten,aber noch nicht sagen können wann es kommt. Scheint sich dann ja wohl um ein Softwareproblem zu handeln.
 
Hallo,

vielen Dank für die Info. Weitere Updates dazu hier gern, aber KEINE Diskussionen zu den LG G3 Problemen. Dafür gibt es die bestehenden Threads. Keine Paralleldiskussion!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hier meine Info von Amazon, nachdem ich gestern einen Austausch angestoßen hatte:

aufgrund der vorliegenden Informationen haben wir den Artikel "LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz" nun aus unserem Katalog genommen. Bitte beachten Sie, dass der Artikel aber immer noch von Drittanbietern über Amazon.de Marketplace angeboten werden kann.

Ich habe die Informationen an meine Kollegen vom Katalog und Einkauf weitergeleitet. Diese werden sich umgehend mit dem Hersteller in Verbindung setzen und gemeinsam eine Lösung finden. Sobald sicher gestellt ist, dass die Schwierigkeiten behoben sind, kann der Artikel direkt wieder bei Amazon.de bestellt werden.

Bitte senden Sie den defekten Artikel wie nachfolgend beschrieben an uns zurück.


Konzentriert sich derzeit ausschließlich auf die Version 32 Gb Titan.
 
Ich habe auch den Austausch angestoßen und gerade im Chat bestätigt bekommen, dass falls die Ersatzlieferung die gleichen Probleme hat,auch wenn sie erst im September geliefert wird, man auch dann noch vom Kauf zurücktreten kann.
Ich traue dem Braten aber nicht so...
Der Test dauert bis zu 14 Tagen... je nachdem wie schnell LG reagiert.
Amazon wird da der Popo auf Grundeis gegangen sein :-D die Rücksendequote war wohl zu hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon würde ich mir da keine Gedanken machen, die sind da sehr Kulant.
Die haben mir mal nach 9 Monaten das komplette Geld für ein Notebook zurück gegeben, weil es einen bekannten Defekt hatte. Außerdem hast du es ja Schriftlich.

Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, wie viele Probleme mit einem Gerät von Amazon hatten und wie viele bei anderen Händlern.
Hat Amazon vielleicht eine schlechte Charge bekommen? (wäre nicht das erste mal).
 
Verstehe allerdings nicht warum nur schwarz
 
Mein G3 32 GB schwarz geht morgen an Amazon zurück. Selbstständiges Abschalten, beschränkte Displayhelligkeit und extrem warm wirds auch noch beim Nichtstun :/

Mal sehen ob's Erstattung o Umtausch gibt. Sehr ärgerlich insgesamt.
 
Hmm also die schwarze 32gb Variante ist wieder zu haben. Direkt von Amazon
 
Seltsam..
 
Interessanterweise haben sie jetzt das G2 (!) 32 GB schwarz wegen Überprüfung rausgenommen. Hab vorhin mit einer Mitarbeiterin gechattet, aber die wusste auch nicht warum.
 
Ja vorhin waren beide nicht verfügbar.
Mich wundert das die ganzen neusten Bewertungen positiv sind
 
Wolfgang31 schrieb:
Interessanterweise haben sie jetzt das G2 (!) 32 GB schwarz wegen Überprüfung rausgenommen. Hab vorhin mit einer Mitarbeiterin gechattet, aber die wusste auch nicht warum.

Ja.. ich warte seit knapp 2 Wochen auf Versand des G2 mit 32GB....
Lieferdatum steht 10.7.
Hoffe das klappt bald mal sonst hol ich mir das G3
 
hallo, ich habe auch mein lg g3 von amazon 32gb , und es hat keine probleme außer es wird warm bei videos schauen , sollte ich auch zurück senden,?
 
Nein, warum? Wenn es später doch noch defekt ist, kannst du immer noch den sehr guten Kundenservice einschalten.
 
Ich warte auch erst einmal ab. Ich hatte keinerlei Probleme bis jetzt, wurde zwar warm beim Navigieren, aber das hatten andere Smartphones anderer Hersteller auch schon...
Scheine ja echt Glück gehabt zu haben mit dem 32 GB Titan.... :laugh:
 
Auf der Internetseite sowie in der Amazon App kann ich das G3 weiterhin bestellen. Lieferdatum Freitag der 18.07.2014
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

valiant
Antworten
1
Aufrufe
1.989
SteppingRazor
SteppingRazor
T
  • Thybald
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Thybald
T
O
Antworten
3
Aufrufe
1.128
oliver 2
O
Zurück
Oben Unten