1
184503
Gast
Hallo,
gibt's eine Möglichkeit eine Alternative Contacts.apk für's D855 zu verwenden?
(Stockbasierte ROM, Root vorhanden)
Mir geht es nicht um eine andere App wie Kontakte+ oder Go Contacts
die weitere Anzeigemöglichkeiten der Kontakte anbieten, sondern vielmehr um die Neuanlage.
Auch wenn man bei diesen Apps einen "neuen Kontakt" anlegt, geht das Standard Kontakte Interface der LG-Ui auf...
Mich nervt dort:
1) dass die Anlage als lokaler Telefonkontakt und nicht als Google-Kontakt voreingestellt ist.
2) fehlt mir bei "Adresse" eine einzelne Zeile für PLZ, Bundesland, Stadt, Stadtteil.. usw... (kenne das so von vorherigen Samsung Galaxy Modellen)
Habe von "deoxed" apks gelesen wo ganze SystemUIs bspw. vom S5 portiert wurden...
Aber finde nichts passendens für's G3, für eine Idee wäre ich dankbar.
gibt's eine Möglichkeit eine Alternative Contacts.apk für's D855 zu verwenden?
(Stockbasierte ROM, Root vorhanden)
Mir geht es nicht um eine andere App wie Kontakte+ oder Go Contacts
die weitere Anzeigemöglichkeiten der Kontakte anbieten, sondern vielmehr um die Neuanlage.
Auch wenn man bei diesen Apps einen "neuen Kontakt" anlegt, geht das Standard Kontakte Interface der LG-Ui auf...
Mich nervt dort:
1) dass die Anlage als lokaler Telefonkontakt und nicht als Google-Kontakt voreingestellt ist.
2) fehlt mir bei "Adresse" eine einzelne Zeile für PLZ, Bundesland, Stadt, Stadtteil.. usw... (kenne das so von vorherigen Samsung Galaxy Modellen)
Habe von "deoxed" apks gelesen wo ganze SystemUIs bspw. vom S5 portiert wurden...
Aber finde nichts passendens für's G3, für eine Idee wäre ich dankbar.