L
linuxnutzer
Enthusiast
- 181
Ich habe mir gerade ein LG G3 (32G) bestellt weil ich mit Huawei anstand. Das Mate 7 hat mich zwar vom Akku-Verbrauch begeistert, aber hilft nichts, wenn ich meine externe SD-Karte zumindest vorübergehend nicht beschreiben kann und es Glückssache ist, ob Huawei mit dem Entsperrkey bei Garantieverzicht rausrückt.
Wie ist das jetzt beim G3 mit den Rechten für die externe SD-Karte? Kommt man da ohne root weiter? Angeblich soll es bei Android 5 ja Möglichkeiten geben. Ich möchte erst rooten, wenn ich mir halbwegs sicher bin, dass das Handy keinen Hardwarefehler hat.
Gibt es also schon Android 5 für das G3, sorry fand dazu keinen Thread, welche FW aktuell ist. Wenn ja, kann man Android 5 OTA runterladen?
Gibt es Hinweise, dass der Stagefright-Bug behoben wird?
Wie ist das jetzt beim G3 mit den Rechten für die externe SD-Karte? Kommt man da ohne root weiter? Angeblich soll es bei Android 5 ja Möglichkeiten geben. Ich möchte erst rooten, wenn ich mir halbwegs sicher bin, dass das Handy keinen Hardwarefehler hat.
Gibt es also schon Android 5 für das G3, sorry fand dazu keinen Thread, welche FW aktuell ist. Wenn ja, kann man Android 5 OTA runterladen?
Gibt es Hinweise, dass der Stagefright-Bug behoben wird?