Aktualisierungszeit der email-app seit update auf v20h falsch

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Smittels

Smittels

Stamm-User
326
Moin zusammen,

ich habe am freitag morgen auf v20h geupdated. Seitdem hängt das Aktualisierungsdatum der standart lg email app fest. Egal wie oft ich aktualisiere, es steht immer "aktualisiert 6. Febr.". Emails werden aber empfangen und auch von der zeit her richtig angezeigt.
Hat jemand das gleiche problem seit dem update?

Ich habe dieses Problem nicht.

Ich hab das gleiche "Problem". Ist nicht besonders schlimm aber wäre trotzdem schön wenn das wieder richtig laufen würde.

• Danke
Reaktionen: Smittels
Jep, beinträchtigt die Nutzung der App ja nicht wirklich. Aber wie sieht das in ein paar Monaten aus, wenn im Juli immer nocht "Aktualisiert 6.Feb." steht
Dann scheint es ja nicht am Handy, sondern am Update zu liegen.

Ja das wird "lustig". Ich denke das das aber gefixt wird. Aber komisch das nicht jeder das Problem hat. Wie eigentlich immer.:biggrin:

Dass die Stock-Email-App von Zeit zu Zeit spinnt,hatte ich auch bei anderen Smartphones gehabt.
Geholfen hat,alles zu löschen bei der App,also die Postfächer und dann die Postfächer wieder neu eineichten.
Dann ging es wieder (für ne Weile ).

Bei mir wurden die Mails gar nicht mehr automatisch aktualisiert oder kamen Stunden später... Da ich es noch zurück schicken konnte, habe ich davon Gebrauch gemacht.