teorema67
Dauer-User
- 283
Aber nicht nach den Connect-Tests, die ich relativ zuverlässig finde. Dort G3: 6:50, Z3: 6:46, Z2: 9:55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N7100 schrieb:LG G4 dann ja wohl auch nicht hm? Soll Akkumäßig eher bescheiden sein. Dann wirds LG G2 oder Xperia Z3 Compact
... jetzt habe ich aber noch eine andere Liste gefunden, auf der das Z3 sehr viel besser abschneidet: Battery life showdown: See how popular flagships stack up against each otherteorema67 schrieb:Aber nicht nach den Connect-Tests, die ich relativ zuverlässig finde. Dort G3: 6:50, Z3: 6:46, Z2: 9:55
Ich kann dir den zzmoove Governor empfehlen (hänge aus alten SIII Zeiten daran), mit dem Profil 2 (yankbat), meine Max. CPU ist bei 1958 und die CPU-Spannung bei - 60mV stabil (weiter hab ich noch nicht probiert). Es läuft alles sehr flüssig und mein Akku hält bei mittlerer Nutzung (surfen, WhatsApp, eMail, TapaTalk,...) gut über den Tag.rotation schrieb:Frage an die Akkuoptimierer:
Was sind eure Min. und Max. CPU Frequenzen?
Welche wären denn empfehlenswert, wenn man keine Spiele spielt? (G3 16gb, Cloudy 2.5)