S
Sleepwalker
Dauer-User
- 237
Ein Akku-Case mit dem Originalakku zu vergleichen hinkt aber ganz schön argM1A1 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Akku-Case mit dem Originalakku zu vergleichen hinkt aber ganz schön argM1A1 schrieb:
Sieht leider auch nicht gut aus, das Design des G3 ist mit so einem Riesenakku hinüber.Sleepwalker schrieb:Ein Akku-Case mit dem Originalakku zu vergleichen hinkt aber ganz schön arg
Falls dein Kommentar kein Joke war, möchte ich antworten: Das G3 war natürlich samt LTE die ganzen 90 Stunden eingeschaltet. Ich hab mein Phone nie ausgeschaltet.Franky1964 schrieb:Dann war wohl dein g3 meistens ausgeschaltet
N7100 schrieb:Morgen Jungs,
habe vor mir das LG G3 zu holen. Wie sieht es denn Grob gesagt mit der Akku Leistung aus? Ich komme vom S6 Edge, welches mich sehr enttäuscht hat (iPhone hielt sogar länger durch) Vom G3 habe ich viel gelesen, dass der Akku gut sei. Aber ich möchte gerne fakten hören. DOT mehr als 5 Stunden machbar? Ich bin kein Akku Sparfuchs, aber wenn ich um 07:00 aus dem Haus gehe, will ich frühestens um 22:00 laden müssen. Und nicht um 15:00 ;(
Ditorl2664 schrieb:Ne, das wird nix. Den ganzen Tag mit 5 Stunden Dot hab ich noch nie geschafft.
G3 und G4 sind fast identisch, was Ausdauer angeht.N7100 schrieb:LG G4 dann ja wohl auch nicht hm? Soll Akkumäßig eher bescheiden sein.