T
TecEgg
Neues Mitglied
- 0
rl2664 schrieb:Setz das Gerät erstmal zurück, denke dann klappt wieder alles wie gewohnt.
ist der Unterschied dann groß zum Hard Reset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rl2664 schrieb:Setz das Gerät erstmal zurück, denke dann klappt wieder alles wie gewohnt.
sikei schrieb:Auf jeden Fall sind alle Daten weg. Also Kontakte und wichtige Daten (z. B. Bilder...)sichern. Dann kannst auch erstmal reset versuchen. Roote immer. Du kannst schauen, welche Prozesse Akku verbrauchen. Wenn du nicht willst...
TecEgg schrieb:Ja das mit den Daten ist mir ja klar
Ist alles gesichert bzw mit dem Google Konto zu sync.
Reset also auf Standardeinstellungen oder Hard Reset, wo ist der Unterschied und was bringt mehr in diesem Fall, da ich nicht möchte, dass einer der beiden z.B. nicht funktionieren und ich das erneut machen muss also wenn zum Hard Reset sich nicht viel unterscheidet würde ich doch den nehmen oder hat der iwelche Nachteile außer eben den Datenverlust?
rl2664 schrieb:Wunder dich nicht das beim einrichten Android System wieder recht hoch ist, das gibt sich wieder wenn das Gerät ein bißchen läuft. Bin mal gespannt obs mit dem Reset erledigt ist.
Tronic schrieb:Akku-Laufzeit != DOT
Tronic schrieb:Die Akku-Laufzeit wird zwar davon beeinflusst wird lange das Display an ist, aber ich lese hier immer nur von DOT. Es geht in diesem Thread ja eigentlich um die "Akkulaufzeiten des G3"und nicht um die DOT des G3!
Wenn ich unterwegs oder auf Arbeit bin, dann habe ich in der Regel anders zu tun als ständig auf mein Phone zu gucken. Ich bin auch zufrieden, wenn ich nur auf 1h DOT komme und das Phone bis am nächsten Morgen hält. DAS verstehe ich unter Akku-Laufzeit.