C
christoph2015
Neues Mitglied
- 0
Ok danke werd mich melden ob es so geklappt habe teste mal den nächsten Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kidfurydererste schrieb:In den Einstellungen unter Tethering & Netzwerke >> Mobile Netzwerke >> Netzwerkmodus >> entsprechend auswählen z.B. 2G/3G ohne 4G(LTE)
andrec schrieb:@tronic: Dann fährst du mit dem Auto immer V-max oder haust jeden Monat deine gesamten Einahmen aufn Kopp. Denn wenn du langsamer fahren wölltest, könntest du dir ja ein langsames Auto kaufen oder nen Job mit weniger Gehalt suchen ... oder?
andrec schrieb:Wenn mir 2 Clicks, die ich nur aller paar Tage / Wochen ausführe (für BT, NFC, Standortdaten, etc.), die Akkulaufzeit vedoppeln oder verdreifachen und damit unterm Strich sogar Zeit und Aufwand sparen, weil ich nicht tgl. aufladen muss und die Lebensdauer des Akkus verlängern, dann find ich das durchaus vernüftig und sinnvoll.
andrec schrieb:Aber jedem wie er mag. Nur die Aussage: wers nicht bauch soll sich n Dumbphone kaufen, find ich ziemlich ... na sagen wir ... engstirnig.
-jacky- schrieb:Ich hab auch null Probleme mit der Akkulaufzeit. Display auf 50% Auto , nfc und so aus, WLAN und GPS immer an und komme bei meiner Nutzung auf meist 5 Stunden dot. Nutze aber hauptsächlich nur Facebook Whatsapp, surfen und bisschen YouTube . telefoniere recht wenig
OT: Funktioniert bei dir Stock Emailapp? Ich nutze sie nicht, weil sie mein Gmail-Konto nicht darstellt, und Gmail geht nicht, weil es mir bei meinen iCloud-Konten Entwürfe und Gesendet nicht erkennt ... mit Aqua Mail geht alles. Musik spiele ich mit Rocket Music, weil die meine ALACs ohne zusätzliche Konversion liest.rom2007 schrieb:... Musikapp, Gmail ... Stock Emailapp ...